Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!

haha wenn ich nicht leute wie dich persönlich kennen würde, dann würd ichs dir nicht glauben EESTI^^
armdrücken und so haben wir natürlich auch gemacht (das warn immer die coolsten duelle :D ), aber eben auch wettessen. es macht in diesem alter einfach spaß (oder machte es uns), also finde ich es nicht verwerflich, solange die pubertären schwanzvergleiche mit der "reife" aufhören.

A

Anzeige

Re: Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
eure .
meinen größen Fressfpash hatte ich nachdem ich Speed gezogen hatte ;). Hatte um 7 morgends nen ganzen Bäcker leergekafut " nur die belegten Brötchen und so". Waren glaub insgesammt 7 große teile die ich dann auch sofort verdrückt hatte. Danach hab ich dann zuhause noch spaghetti bolognaise gekocht...

und wieso sollten "schwanzvergleiche" unter Freunden mit dem Alter aufhören? Dafür hat man doch schließlich Freunde um sich in allem Möglichen ab und zu wenn Gelegenheit und Laune da ist mit ihnen zu messen ;). Ich werd sicher nicht spießig nur weil ich über 20 bin :p.

und wozu soll diese völlerei gut sein!? ausser dass dir danach nur noch schlecht ist?
ich versteh das nicht....
Wie bereits gesagt, manche haben anscheinend ein kleines Ego und habens nötig sich ständig in den lächerlichsten Disziplinen zu vergleichen um irgendwo besser als andere zu sein...
und wieso sollten "schwanzvergleiche" unter Freunden mit dem Alter aufhören? Dafür hat man doch schließlich Freunde um sich in allem Möglichen ab und zu wenn Gelegenheit und Laune da ist mit ihnen zu messen ;). Ich werd sicher nicht spießig nur weil ich über 20 bin :p.
Was das mit spießig zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel?! Und nein, dafür sind meine Freunde eindeutig nicht da.

Ich find dieses ständige Vergleichen generell total idiotisch (und kontraproduktiv); das erinnert mich eher noch an Höhlenmenschen: Uga Uga ich bin der stärkste! :roll:

Nach speed hat man doch normal garkein hunger? Die kumpels von mir die sich das reindonnern essen 3 tage lang nix.

und wieso sollten "schwanzvergleiche" unter Freunden mit dem Alter aufhören? Dafür hat man doch schließlich Freunde um sich in allem Möglichen ab und zu wenn Gelegenheit und Laune da ist mit ihnen zu messen ;). Ich werd sicher nicht spießig nur weil ich über 20 bin .

also ich bin schon weit über 20, aber alles andere als spiessig.
ich hab im job genug (verdrängungs)wettbewerb, dem ich standhalten muss, da brauch ich mich nicht noch mit meinen freunden zu messen.
mit denen hab ich lieber spass und mach sachen mit ihnen, die mir freude bereiten.

Was hat das denn mit Wettbewerb zu tun? Wenn ich mich mit Freunden nach dem Training mal zu einer wirklich großen, leckeren Mahlzeit hinsetze, quatsche und mich entspanne, dann hat das was mit Schwanzvergleich zu tun, oder sogar mit einem "kleinem Ego"?

Pat, du bist also der Meinung, dass ich ein kleines Ego habe, weil ich mal eine größere Portion von etwas, das mir sehr gut schmeckt gegessen habe und das in einem entsprechenden Thread mitteile? Bist du da vielleicht etwas oberflächlich? Oder habe ich hier irgendetwas verpasst, sodass ich deine Aussage zu Unrecht (unter anderem) auf mich beziehe?

Pat, du bist also der Meinung, dass ich ein kleines Ego habe, weil ich mal eine größere Portion von etwas, das mir sehr gut schmeckt gegessen habe und das in einem entsprechenden Thread mitteile? Bist du da vielleicht etwas oberflächlich? Oder habe ich hier irgendetwas verpasst, sodass ich deine Aussage zu Unrecht (unter anderem) auf mich beziehe?
Glaube ich schon :) Ich denke es war auf Eazys Post mit dem Wetessen bezogen, und auf gehobenes mit dem "Dafür sind Freunde da, um sich mit ihnen zu messen" LG

Was hat das denn mit Wettbewerb zu tun?
Manche machen einen Wettbewerb daraus, siehe dieser Thread.
Wenn ich mich mit Freunden nach dem Training mal zu einer wirklich großen, leckeren Mahlzeit hinsetze, quatsche und mich entspanne, dann hat das was mit Schwanzvergleich zu tun, oder sogar mit einem "kleinem Ego"?
Um das gehts nicht. Es gibt nur einige Leute, die krampfhaft versuchen in allem (meist vollkommen belanglosem) besser zu sein als andere; dieses Verhalten hab ich verurteilt.

@EESTI: Eazy ist schon selber draufgekommen, dass das unnötig ist. "gehobene" ist in seiner Entwicklung halt noch hinten nach, aber das ist ja echt nichts neues.

Also wenn wir all u can eat essen gehen, dann ist das bei uns teilweise schon son kleiner wettbewerb lol Gesund ist das sicherlich nicht und mir gehts dann auch 3 Stunden dreckig, aber drauf verzichten würd ich dennoch nicht xD

Essen ist eben geil!
Aber Fress-Wetkämpfe machte ich mit Freunden noch nie.... Warum auch?
Ich esse eben weils mir schmeckt und weil wir, im Gegensatz zu anderen Nationen, den Luxus haben alles essen zu können was wir wollen!

LG

Wie ich im ersten Post geschrieben hab:
Und vielleicht versteht dann der eine oder andre besser was es heißt wirklich viel zu essen.

Vergleichen kann man ja mal, ich finds einfach intressant. Das sollte ned einem "Schwanzvergleich" dienen, wer denkt er is der größte weil er so und soviel essen kann dann sei ihm das doch überlassen, aber das sollte auf keinen Fall der Sinn dieses Threads sein! Ich werd jetzt auch sicher ned wegen dem Thread hier bei der nächsten Mahlzeit noch mehr essen, wozu auch? Und ich hab auch gewusst dass ich nicht die größten Mahlzeiten verdrücke falls irgendeines der vorangegangenen Kommentare auf mich bezogen war. Ich finde Wettbewerbe toll aber das war hier nicht beabsichtigt und auch nicht der Titel des Threads. Und auch auf keinen Fall eine Diskussion in Bezug auf Drogen, sowas gehört hier nicht hin und auch sonstwo im Forum nicht, verstehe nicht warum diesbezüglich nichts unternommen wird.

Apropo Wettfressen, Furious Pete sollte euch allen ein Begriff sein oder? Wenn nicht unbedingt mal bei You Tube eingeben, der Typ ist mein Held...xD

Und wenn ihr mal was richtig geiles sehen wollt, schaut euch dieses Video an, das sind RICHTIGE Mahlzeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=7Xc5wIpUenQ

Gibt einen ganzen Haufen von denen zu sehen, ich musste mir alle anschauen, zu geil diese Typen ^^

hahaha ^^
a bird in a bird in a bird in a bird in a bird in a pig xD

wie kommt man nur auf sowas :)

Ob Pete den verdrücken könnte? Das schafft wohl nicht mal er ^^

Schau dir mal die anderen Videos an, die Typen kommen immer wider auf krankere Ideen. Vorallem Essen da z.T. richtig geile Weiber mit, ich liebe Epic Meal Time =)

also ich kann nichts schlimmes daran finden, ein wettessen zu machen? was hat das mit pubertärem verhalten oder entwicklungsstörung zu tun? Wenn man das jeden tag macht um sich zu beweisen, dann läuft vielleicht irgendwas verkehrt....
Ich war aber auch schon öfters bei einem "all u can eat" essen und da haut man sich eben rein, so viel wie geht.... Wenn der andere sich noch n teller bestellt, dann greift man eben auch noch mal zu einem nachschlag, is doch nichts verwerfliches dabei?

und irgendjmd. hat gesagt, es bringt nichts sich so vollzufressen, dass man dann 2h wie gelähmt ist (weiß nicht mehr wer...), ich allerdings findes das total geil^^
sich soooo vollfressen, dass man sich nicht mehr rühren kann und dann nur noch im bett liegt ne stunde und fernseh schaut.

wollte das mal loswerden ;)

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben