Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!

Früher hab ich zum spass öfters mal Wettessen gemacht im Mäces. Hier die damaligen Rekorde:

78 McNugetts
13 Cheeseburger

Einmal habe ich eine 42cm Pizza in 6 Minuten verschlungen. Ich war immer sehr gut im schnellen Essen. ^^

Mit sauberem Essen übersättige ich mich aber nicht gerne, bzw. die Zeiten in denen ich mir 500g Huhn auf einmal gebe habe ich hinter mir, da es einfach sinnlos ist.

A

Anzeige

Re: Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
eure .
Meine Meinung.
Das einzige was mich am BB wirklich stört is eh das stumpfe Kcal Gefresse. Lieber teil ichs mir in 6 Mahlzeiten ein, als dass ich in einer Mahlzeit 3000 kcal esse.

Das hat eigentlich auch nicht mehr viel mit BB zu tun, sondern ist eine dumme Mode geworden, man ist halt ein richtiger Mann wenn man sich täglich 800g Reis reinschaufeln kann. :lol:

ich idiot hab mich letztens auf einer party überfressen.
400 g rind, 300g solche cevapcici-ähnlichen dinger und 2 große berner würstel (alles schön vom grillmeister gegrillt :D ) und dazu ne menge gebäck...dachte ich brauch ne gute unterlage um schön trinken zu können. als ich dann was getrunken hab kam das ganze beinahe wieder hoch...

beim mäci: 20er nuggets, 2 cheese burger (man kann sich aus 2 cheese burgern und nuggets einen double cheese und einen chicken burger bauen ;) ) und eine apfeltasche. war nicht viel, die anderen haben trotzdem blöd geschaut^^

300gr Thunfisch
150gr Käse (Gouda oder Emmentaler) inWürfel schneiden
2-3 Eier in Würfel schneiden
paar Tomaten
Basilikum

Ganz nach Geschmack kann man drauf noch Mozarella legen und dann backen.
Eiweißbombe, ca. 120-140gr Eiweß! ;)
Buon Appetit!

LG

also ich halte nix von solchen extremmahlzeiten. man kriegt nur fetten aufgeblasenen bauch davon und es ist einem schlecht davon. was bringts mir, wenn ich danach 2 std. nicht aufstehen kann und mir nur schlecht ist!

für mich hat essen immer noch etwas mit genuss zu tun und das masslose überfressen hat nix mehr mit genuss zu tun.

ich hab das gefühl dass sichst hier viele reinfressen wie die pro-s...und das unnötigerweise.

wenn ich 300gr fleisch mit 150 gr. gemüse und 150gr. kartoffeln oder ebly (gekocht) esse reicht mir das alle mal. würd auch nicht mehr runter bekommen.

also ich halte nix von solchen extremmahlzeiten. man kriegt nur fetten aufgeblasenen bauch davon und es ist einem schlecht davon. was bringts mir, wenn ich danach 2 std. nicht aufstehen kann und mir nur schlecht ist!

für mich hat essen immer noch etwas mit genuss zu tun und das masslose überfressen hat nix mehr mit genuss zu tun.

ich hab das gefühl dass sichst hier viele reinfressen wie die pro-s...und das unnötigerweise.

wenn ich 300gr fleisch mit 150 gr. gemüse und 150gr. kartoffeln oder ebly (gekocht) esse reicht mir das alle mal. würd auch nicht mehr runter bekommen.

aber solche mahlzeiten werden doch hoffentlich bei den meisten eh nur ausnahmen sein, ansonsten müsste ich dir zustimmen

naja als warriordiätler sind 500 g fleisch + nudeln und salat standard ^^. dafür gibts die nächsten 24 h dann nix ;).

Mein alter Record:

3 Pizzen + 4 kleine Fischburger in 15 Minuten^^
Kein Scherz :twisted:

Bin ich froh das meine Verdauung recht träge ist und ich solche Fressorgien nicht mitmachen kann/will/muss :D Vom gesundheitlichen Aspekt jz mal ganz abgesehen....

hast du, als du noch n jugendlicher warst nie solche schwanzvergleiche mit freunden gemacht?

nein, hab ich nicht.
wir haben noch armdrücken, etc. gemacht! ;-) oder wer kommt im klettergarten schneller den felsen rauf und wieder runter.
sinnloses überfressen in so einem maße war nie meins.

Also damals, als ich noch Kiffer war habe ich manchmal für 20€ bei Megges gefuttert.. jetzt esse ich lieber viele kleine Mahlzeiten :D

Also damals, als ich noch Kiffer war habe ich manchmal für 20€ bei Megges gefuttert.. jetzt esse ich lieber viele kleine Mahlzeiten :D

also eesti, du bist echt der hammer! bist noch keine 16, hast aber schon lebenserfahrung wie n 40 jähriger! :p

hast schon gekifft, als du noch ned mal haare am sack hattest!? :D

sorry fürs off topic :)

A

Anzeige

Re: Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!
Hallo EESTI,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben