echt?

fippu

New member
bisschen ne blöde frage, die aber trotzdem mal gestellt werden muss:

sind die folgenden bilder echt?

bodybuilder.jpg

bodybuilder.jpg

mfg

dann warn die grafikspezialisten echte profis auf ihrem gebiet^^
thx für die bestätigung!

ganz klar fakes

das auf dem ersten Bild ist doch der Rühl
Markus_Ruhl_entrenamientos_culturismo.jpg

der sieht in echt schon total krass aus

ah geh so ein profi muss man dafür auch nicht sein, ich würd mir das durchaus zutrauen

und ich bin mir fast sicer, dass bei nick auger auch öfter mal die gleiche technik zum einsatz kommt (geht ganz einfach mit verflüssigen filter)

Die Bilder sind auf jedenfall fake.
Gebt mal bei google unter Bilder Sythol ein.
Dieser Stoff lässt MUskel extrem anschwellen, wie bei Greg Valentino.
Man munkelt, das Rühl es in geringen Mengen benutzt hat, da er ein unnatürlichen Bizeps hat.
Könnt ihr euch ja anschauen. 8)

Die Bilder sind auf jedenfall fake.
Gebt mal bei google unter Bilder Sythol ein.
Dieser Stoff lässt MUskel extrem anschwellen, wie bei Greg Valentino.
Man munkelt, das Rühl es in geringen Mengen benutzt hat, da er ein unnatürlichen Bizeps hat.
Könnt ihr euch ja anschauen. 8)

Synthol meinst

ah geh so ein profi muss man dafür auch nicht sein, ich würd mir das durchaus zutrauen

und ich bin mir fast sicer, dass bei nick auger auch öfter mal die gleiche technik zum einsatz kommt (geht ganz einfach mit verflüssigen filter)

denke ich auch,für einen guten graphiker sollten noch ganz andere sachen möglich sein.
lg

sry. aber wer glaubt, dass die ersten beiden bilder auch nur ansatzweise echt sind..der hat einfach keine ahnung von der anatomie des menschens..die könnten sich weiß gott was spritzen, solch ein körper wäre NIEMALS möglich..

solche "gestalten" wie oben abgebildet hätten schon probleme zu laufen, bzw. sich zu bewegen..wie sollen die denn dann noch trainieren..

Zurück
Oben