Echt ätzend zur Zeit...

BB-Power

New member
Ist doch echt ätzend zur Zeit, dass zum Somer hin die Fitnessstudios immer wieder 'überquillen'. Bei mir im Studio auf jeden Fall kenne ich zur Zeit 75% der Gesichter nicht. Und das geht dann bis Ende August so und dann erst haben wir 'Immer-ins-Fitnessstudio-Gänger' wieder Ruhe...
Wollte nur mal so meinen Unmut über die nur '3-Monate-im-Jahr- Fitnesssportler' loswerden...
:mad: :mad: :mad: :mad:

Obwohl sind viele schöne und nette weibliche Geschöpfe dabei..
;) :p

Sonntagsbraten!

Ätzend ist auch die Spezies der Montag-oder-Dienstag-Trainierenden, die Anfang der Woche das schlechte Gewissen plagt und im Studion den Sonntagsbraten abarbeiten.

Donnerstags hab ich allerdings wieder Ruhe... für eine Woche :D

Trainierende weiblichen Geschlechts U30 sind in meinem Studio zum Glück reichlich vertreten. Da weiss man, wofür man trainiert ;)

Itsch

Ja stimmt die kenn ich auch, am montag war ich zum ersten mal zur hauptzeit im studio, wahnsinn...
Ach ja mädels, also ich hab in unserem noch keine einizige gesehen die ich wirklich top gefunden hätte, naja um so besser dann kann mir die konzentration auch nicht flöten gehen:D

mfg timepoint5

mich fuckt dieser stau "dank den trend fitness mitgliedern" an den Hanteln oder Geräten tierrich ab !!

werde wohl deshalb auch mein studio wechseln weil schon beim Lat ziehen schlange stehen muss !!

und wenn ich irgendwann mal super sätze trainiere kann ich sowas reichlich wenig gebrauchen

Rentner!

Apropos Stau:

Gestern hab ich mim Kumpel je 3 Sätze Beinpresse im Wechsel gemacht. Nach 5min kommt so ein Rentner mit seiner Frau und stellt sich hinter die Beinpresse und glotzt etwas komisch... Dacht ich mir, ok, der will da wohl dran, kann ja was sagen... Gut, Dann setzt er sich irgendwann nebendran. Und nach nochmal 5min steht er auf und fängt an zu motzen wie die Sau1 :D
Ob er da auch noch mal dran könnte heute und dass wir das Gerät schon ne halbe Stunde besetzen würden, und was uns überhaupt einfallen würde, ihn nich ans Gerät zu lassen, wo es doch auf seinem Plan stände. :rolleyes:

Was soll man dazu noch sagen :mad:

immer freundlich bleiben. auch wenns schwer fällt. aber über leute die nur 2 mal im monat kommen finaziert sich so ein studio nun mal. wir hamm ja nix davon wenn wir unter uns bleiben dafür das studio aber in die roten zahlen rutscht.

Oh man!

Also ob man nicht mal Trainingsposition 4 mit 5 tauschen könnte wenn man schon nicht warten möchte! Für den doch kein Problem! Aber manche Stellen sich echt doof an... wenn sie´s Maul nicht aufbringen!

Ja ja oder diese Leute die nach einem Satz (bei dem sie kaum Geschwitzt haben) erst mal fünf Minuten lag auf dem Gerät hocken bleiben und Meditieren oder so und nich checken, dass auch andere Leute trainieren wollen. Und wenn man sie anspricht schrecken sie hoch und fühlen sich gleich angegriffen.

@Itschig

Selber schuld, wenn ihr mehr als 10 Minuten für je 3 Sätze Beinpresse braucht! ;) :D

@Manuela

Ich denke, viele Leute, die nicht so oft trainieren, haben einfach keinen blassen Schimmer, das sie auch mal mit 'ner Übung ausweichen können, wenn das Gerät gerade besetzt ist. Hab' erst gestern abend zu meiner Frau gesagt, daß es bestimmt mal lustig wäre, die Nummern an den Geräten zu vertauschen, denn dann würde ein heilloses Durcheinander entstehen, weil die meisten nur nach den Nummern auf Ihren Plänen trainieren. :D

Ich ärgere mich allerdings auch, wenn z.B. gerade die Bank, die ich benutzen will, besetzt ist, aber nur, wenn sich derjenige mehr unterhält, anstatt seine Übung zu absolvieren.

@Toibaman

So ging's mir letzten Sonntag beim Beintraining! Ich hab' erst meinen Beinstrecker traktiert und in den Pausen einen Typen beobachtet, der vor einem unserer zwei Kniebeugenständer (am anderen hat meine Frau trainiert) definitiv nur rumgelegen und sich mit 'nem anderen Typen unterhalten hat. Als ich mit meinen Kniebeugen anfangen wollte, fragte ich ihn höflich, ob er nicht etwas zur Seite rutschen könnte, da ich den Ständer bräuchte. Meinte der Typ da nicht ganz frech, daß ich doch den Kniebeugenständer benutzen soll, an dem meine Frau trainiert, da wir ja sonst zwei Stationen in Beschlag nehmen. :mad: So etwas hab' ich in den 8 Jahren, in denen ich in diesem Studio bin (bzw. Beitrag zahle ;) ), noch nicht passiert! Meine Höflichkeit ließ etwas nach (wirklich nur etwas!) und ich erklärte ihm, daß wir unterschiedliche Übungen und ausserdem auch höchst unterschiedliche Gewichte benutzen würden und ich daher diesen Kniebeugenständer benutzen werde. Er hat dann irgendwas unverständliches gemurmelt und ich hab' daraufhin die Scheiben etwas lauter als sonst aufgelegt, als mich diese Fahrradspeiche (viel breiter war er nicht :D) auch noch fragt, ob ich ein Problem hätte und ich evtl. nicht ausgelastet wäre. Da erzählte ich ihm (mein Ton war mittlerweile ziemlich gereizt), daß ich sehr wohl ein Problem mit solchen Pseudosportlern wie ihm habe und es mich ank..., wenn mir auf 'ne anständige Frage, zu verstehen gegeben wird, daß ich mich gefälligst woanders hin verpissen soll. Er möge sich doch gefälligst in den Ruheraum der Sauna begeben, wenn er sich nur unterhalten will, aber er soll hier im Freihantelbereich nicht blöd rumliegen! Er hat dann zwar noch leise vor sich hingemotzt, ist aber letztendlich von der Bildfläche verschwunden. Der einzige Vorteil an der Sache war, daß ich danach aggressiv genug für meine Kniebeugen war! :D

v.H.

@v.H. also hat doch etwas gutes *g*.
Mein größtes Problem ist, dass ich erst seit etwa 6 Monaten einen dreier mache. Davor hab ich 1 1/2 jahre ganzkörper gemacht. So deshalb bin ich noch in so nem kaasstudio, die ihr Hauptaugenmerk auf Gesundheit und Rückenprobleme gelegt haben (bla,bla). Mein Chef (war früher auch begeisterter Kraftsportler, dann wegen Verletzung aufgehöhrt) hat dann gemeint ich soll nen Split machen weil des mehr bringt wenn ich masse will und hat mir nen Plan gemacht. Und jetzt nervt mich der Chef von meinem Studio: Mehrsatztraining gibts bei uns nich, schlechtes Vorbild für andere Mitglieder(alte Omis und Flachbrüste), auch nicht effektiver als seine Methoden. Blablabla.... So ein D... !!!!! Daweil hab ich in den &monaten Split mehr vortschritte gemacht, als in seinen 1 1/2 Jahren Training. Ich mach trotzdem weiter bis mein Vertrag ausläuft oder die mich rausschmeißen. Na ja au jeden fall geht mir der Kerl derbst auf die E... !

hm bei uns isses eigentlich nie so voll das man irgendwo anstehen müsste und die leute sitzen auch net ewig an den geräten oder so

ich finde das seit dem das wetter besser ist da weniger leute hingehen, ka wieso aber im winter kams mir voller vor :)

naja son paar leute gibts immer die komische sachen machen aber da steh ich drüber

immer freundlich bleiben :)

mein studio mach morgens leider erst um 9 auf, da hab ich mir mal gedacht cool gesth halt vor der uni hin, ein mal und nie wieder, NUR rentner, im cardio raum lauft tv wie immer aber halt ein anderes program, nämlich REICH UND SCHÖN. brrr

Sorry und wenn ich den leuten dann beim training zu schaue die so ein "bodystyling" prog machen wird mir bei machen echt schlecht. Ist schon klar sdas manche nicht muskeln aufbauen wollen, aber wenn jemand halt die verlangte wiederholungs anzahl macht, sich aber auch garnicht anstrengt (ist ja auch ein wellness studio:mad:) , dann kann ich mir nicht vorstellen das irgenwas bringt, ausserhalt dem studio betreiber, ...nämlich geld...

Auch ja diese kette wirbt wieder mit einem plakat sommer fit in 2 monaten:(

mfg timepoint5

Ihr müsst einfach zu anderen Zeiten trainieren als die Nervensägen. Von Mittags bis ca. 15 Uhr ist es in den meisten Läden recht leer. Noch besser im Hochsommer, wenn alle die Hitze meiden oder sich im Schwimmbad ihren Hautkrebs grillen. Wenn man sich erstmal drangewöhnt hat, fünf Liter Schweiß beim Training mehr zu verlieren, dann gehts schon. :D
Früher war ich in einem Studio mit Flachdach (auch noch schwarz). Da waren solche Affentemperaturen drin, daß es nichtmal der Trainer ausgehalten hat. Da kommen dann auch keine motzigen Trottelrentner, fette alte Weiber oder meine geliebten Handtuchfurzer.
Ach ja, noch´n Tip: Derlei Gesocks hält man sich am besten mit einem patentierten "Kinderfresser-Gesichstausdruck" vom Leib. Hatte schonmal ein Posting dazu. Es hilft wirklich (zumindest bei Oberfranken :D ).

CU
sam

Zurück
Oben