Demetrius1
New member
so, also ich hab nen krassen bedarf an büchern, abr überhauptkein geld um mir alles zu kaufen, auch keine lust und geld alles zu kopieren was ich brauche, lösung ist, einfach ein buch zu leihen und dann ordentlich zu scannen, mit nem guten schnellen scanner schafft man ein 400 seiten buch in ca. 1,5 - 2 stunden . nur hab ich keine lust mich an den rechner zu setzen und da immer und ewig zu lesen, bestimmt nicht gut für die augen, nn notebook habe ich nicht und brauche ich auch nicht, ebenfalls wäre der augenfaktor zu beachten. ok zur not könnte man ne alte klapperkiste für 50 euro kaufen, ich will ja so nur texte und bilder ankucken
aber gibt es nicht auch so, eine art e-book einfach ein seitengrosses portable auf dem man bilder und texte darstellen kann, mit ner sagen wir mal 50 gb speicherplatz oder so ? und was zudem schonend für die augen ist ?
ich meine schonmal von sowas gehört zu haben, bin mir aber nichtmehr recht sicher.
aber gibt es nicht auch so, eine art e-book einfach ein seitengrosses portable auf dem man bilder und texte darstellen kann, mit ner sagen wir mal 50 gb speicherplatz oder so ? und was zudem schonend für die augen ist ?
ich meine schonmal von sowas gehört zu haben, bin mir aber nichtmehr recht sicher.