eben beim Training....

MacLeon

New member
Oh Mann, ich bin so genervt, daß ich das gleich mal bei euch loswerden muß.

Eben habe ich mit einem Freund an der Multipresse trainiert. Wir waren mit dem Training fertig, in ein wichtiges Gespräch vertieft (Frauen oder Autos, weiß nicht mehr), und haben so ziemlich das erste Mal vergessen, unsere Gewichte wegzuhängen. Kommt da so ein I#*@+ (siehe hierzu meinen Beitrag in Sam's Witzfiguren-Kabinett (http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20877&perpage=15&pagenumber=7)unter "Reifenhändler") daher und fragt, ob wir fertig seien. Ja. Fängt der Kerl (30cm kleiner als ich, selbe Masse, da Bauch) SOFORT an, uns anzumachen, wir sollen dann gefälligst unseren Mist aufräumen, das wäre hier so üblich (schön wärs...). Ab da hab ich auf stur geschaltet und mir gedacht: "O.K., eigentlich müßte ich den Kram jetzt tatsächlich aufräumen, aber nur für Dich lasse ich das jetzt mal so". Was macht er? Rennt wie ein Schüler zum Trainer, um uns zu verpetzen! Der Trainer, der ihn auch nicht ausstehen kann, geht breit grinsend zu uns, macht uns mit einer Geste, die sagt: "In das Ohr rein, aus dem Ohr raus" auf unseren Fehler aufmerksam, meint dann noch, wir sollens ruhig so lassen und geht.

Nicht das ich nicht wüßte, daß das nicht die feine Art war und das ich auch absolut nicht im Recht war, alleine die widerliche Art dieses Typen hat mich so aufgeregt!

Naja, jetzt habe ich erst mal Trainingspause (ich trainiere im Sommer lieber im Freien, auch wenns Masse kostet), danach werde ich meine Sachen wieder ordentlich wegräumen ;) .

Gruß,

MacLeon

Sowelche möchtegern Security Vixer gibt es überall.

Neulich, ich in der Umkleide will en Spint "16" benutzen, aber an der "14" Ist so ein Möchtegern, wie beschrieben. Ich wollte garnicht sein schrank nehmen, aufeinmal er, mit bösem Blick und Rauer Stimme.

"Das ist mein Schrank!!"

ich will natürlich nicht frech werden, da ich erst 15 bin und gegen ihn eh keine Chance hätte und außerdem ich auch kein streß im Studio haben will, aber egal.

Ich sach:" Ja, ich weiß ich will ja auch nicht dein Schrank nehmen".

Er: " Ja, Besser ist das!!!!"

ich mien eigentlich müßte ich den beschißenen Schrank nehemn uznd über seine Holbirne ziehen. Aber was solls, der wird sich noch wundern:mad:

hrhr naja das beste was mir immer passiert is ich helfe nem kumpel beim bankdrücken damit nix passiert lasse die übung die ich mache kurz unbeaufsichtigt kommt so nen alter knacker daher nimmt mein handtuch runter und labert mich dann voll ich solle net weggehen..

naja nach einem kurzen aber sehr nachdrücklichen hinweiss auf meine tätigkeit während ich abweesend war verschwieden sie meist^^

mFg al :)

Zurück
Oben