E-Plan

Theizn

New member
Ok habs geändert

200 g Eiweiß
250-300 g Kohlenhydrate
54 g Eiweiß

Auf 5 Mahlzeiten verteilt
Bei mehr Kohlenhydraten würde ich zuviel Fett zunehmen
da ich leicht Fett ansetze

A

Anzeige

Re: E-Plan
Hallo Theizn,

schau mal hier:
plan .
Pass ma auf, hier isn Shake der dir sicherlich wenig genug Fett enthält und KH mäßig gut reinhaut:

Milch 400ml
188kcal / 19,6g / 13,4 g / 6 g

2 Eiweiß (ca 60g)
46kcal / -g / 6,66g / 0,1g

2 Banane (200g)
184kcal / 42,8g / 2,2g / 0,4g

Haferflocken (50g)
176,5kcal / 29,55g / 6,25g / 3,7

Magerquark (250g)
182,5kcal / 10g / 33,75g / 0,75

è 776,7kcal / 101,95g KH / 62,26g Eiweiß / 12,55g Fett

Wenn es zu viel fett ist, nimmste statt der Milch die 1,5 hat, ebven Milch die nur 0,3 hat. (achja, diese Milch finde ich bei uns garnicht :confused: )

@memphis

und das haust du dir aufeinmal rein 62,5g EW? Das kann der körper nicht aufeinmal so verwerten so eine menge und es wird in fett umgeandelt....

Wirklich??? So en shiet.

Wieviel Eiweiß darf ich denn max (75kg, mehr als genug KF) reinhaun? (ich saufe das immer direkt nachm Training, bzw 10 Minuten danach [Studio->NAch HAuse->Shake])

Tja dass du das nachn training trinkst spricht nix dagegen weil auch Kohlenhydrate dabei sind! Aber ich würde dir raten lieber immer "nur" 30 -35g eiweiß ca. alle 2,5 std. zu nehmen verwertet der körper vieeeel besser! Und bei 75Kg is ja das noch kein problem *gg* auf 5 mal aufgeteilt und du hast deine 150g!
Kohlenhydrate würde ich nicht allzuviel nehmen weil man dann auch nur fett ansetzt...;)

Haut das hin wenn ich eine Hälfte vorm Training, die andere nachm Training mir in die Figur schütte?

Bzw bringt es das eine Hälfte eines Proteinshakes vorm Training zu trinken?

@Memphis

Ist kein großes Problem, den Shake auf einmal zu trinken. Die Proteine werden sicher resorbiert, nur dauert es bei der Menge etwas länger. "Überschüssiges" Eiweiß wird nicht ausgeschieden und auch nicht automatisch in Fett umgewandelt. Auch hier entscheidet die Energiebilanz.
Ich würde trotzdem zum Aufteilen raten. Z. B. eine Hälfte 2h vorm Training, die andere 30min danach.
Gesamtzufuhr an Protein 2g/kg KG/Tag, also bei 75kg 150g Eiweiß/Tag. Wie Body schon geschrieben hat.
Bzgl. Kohlenhydrate: Auch hier entscheidet die Energiebilanz.

jeckyll

A

Anzeige

Re: E-Plan
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
plan .
Zurück
Oben