E-donkey wie ,was woher?

Muskelkrieger

New member
Wollte mir was herunterladen (nicht herunterholen)lol :)
Erklärrt mir mal einer wie das mit e -donkey funktioniert einen link zum runterladen etc. THANKS

A

Anzeige

Re: E-donkey wie ,was woher?
Hallo Muskelkrieger,

schau mal hier:
deutsche .
also vergiss es!!!! bei mir läd der kaum noch runter!
oder ist das bei euch anders??

mit dem esel hab ich bei ca. 100 h online pro Monat mit dsl ca 3-4 Filme a 700 MB. Richtig laufen tut er erst, wenn man längere Zeit online ist, der Schlüssel ist, möglichst viel files gleichzeitig zu laden.

Über kazaa ziehe ich hauptsächlich mp3s, Filme sind aber über den esel besser zu kriegen.

Filme-Link für den esel: http://www.preview.org/movies/?v=t

und nicht vergessen, regelmäßig die server.met zu aktualisieren, bewährt hat sich da die von Maurice: http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl

und filme.
nen 700mb film hat man nach 2tagen wenns lang dauert bei edonkey musst froh sein wenn er ÜBERHAUPT mal beginnt zu saugen und wennst mehrere filme etc drinne hast ladet der NIX, also weg mit dem dreck

Original geschrieben von 15
und filme.
nen 700mb film hat man nach 2tagen wenns lang dauert bei edonkey musst froh sein wenn er ÜBERHAUPT mal beginnt zu saugen und wennst mehrere filme etc drinne hast ladet der NIX, also weg mit dem dreck

exactly!!

habe mir edonkey gestern mal wieder gezogen...
das system ist ok... aber eh man sich auf nen guten
server einloggen kann, ist der tag schon vorbei!
die müssten alle server irgendwie verbinden...

naja wat solls

VERFICKT NOCHMAL!!! ich raff den verfi... schei... nicht!!!!
Von wegen SERVER und soein sch...
ERKLÄRRT mir mal jemand alle einzelnde schritte wo ich das runterlade,was ich runterlade wie ich es instaliere wie ich es registriere wie ich irgendwie den server mache soll mehr weiß ich nicht diese server bringt mich durcheinander!!!

Also Leute, edonkey ist fürn Arsch, seit dem das eine neue proggi (welches das enetz benutzt) rausgekommen ist.

Denn es "cheatet" sich in der Warteschleife nach vorne.
Demnach, alle normalen edonkeybenutzer sind nichts weiter als Statisten.

Ich ziehe mit dem sogenannten programm durchgehend mit 50-60 kb. Davon konnte ich damals nur träumen mit edonkey.
Komisch, dass es hier noch keiner kennt.

Und Kazaa eignet sich ja nur zum Mp3 und Kurzfilmziehen...

Hat jemand erfahrung mit eMule ?

Mir hat ein Kollege gestern ganz begeistert von dem Esel-Ableger erzählt. Er meint die Down-Raten sind um einiges höher als bei eDonkey.

Stimmt das? Wo ist der Unterschied von eMule zu eDonkey?

Mitchell

A

Anzeige

Re: E-donkey wie ,was woher?
Hallo Mitchell,

schau mal hier:
deutsche .
Zurück
Oben