e-bay Protein

heller

New member
hallo an alle...

bin neu hier im board und hätte auch direkt mal eine frage:

bei ebay werden ja diverse mehrkomponenten proteine zu einem unglaublich günstigen Preis von manchmal nicht mehr als 5€ pro kg angeboten...nur was ist von diesen vermeintlichen schnäppchen zu halten? in diversen bodybuilding shops zahlt man ja schließlich nicht selten 20 € pro kg.
Kann mich dieses billig Protein trotzdem adäquat bei der nährstoffaufnahme unterstützen oder ist eher ratsam "gutes geld in gutes protein" zu investieren?

ich freue mich auf eure antworten

achja...bevor ihr mich auf die sufu hinweist....ja ich habe sie benutzt...und nein ich habe nichts entsprechendes finden können.

Ist wahrscheinlich eine Mischung aus 90% Weizenprotein, welches nicht sehr hochwertig ist, und 10% der anderen hochwertigeren Proteine.
Billig in der Herstellung -> billige Preise -> schwache Wirkung.
Ich hab mir mal nen 5kg Eimer für 30€ gekauft, das Zeug steht nur im Schrank, es ist NICHT löslich, selbst nach 1 Minute mixen im Mixer sind noch Brocken im Shake und es schmeckt als würde man verfaulte Sojamilch trinken.
Ich würde das Geld in ein gutes Protein investieren, denn 20€ sind jetzt nicht die Welt und 1kg hält auch einige Zeit.

poste mal den link

aber mit ziemlicher sicherheit wird es totale ******* sein^^
gutes protein bekommste ausm depot ,ein gutes mehrkomponetenprotein für 15 euro pro kilo für ein hammer protein

sieht nicht soo schlecht aus, kaufen würde ich es trotzdem nicht, bei mir zählt in letzter zeit auch stark der geschmack

soja protein udn weizenprotein am stärksten vertreten ,wie zu erwarten

zudem der niedrige proteingehalt für ein MKP

fazit nicht kaufen ,da wrsl der geschmack auch sehr grausig ist

gut gut jungs...mehr wollt ich eigentlich garnich wissen. dann wird meine wahl wohl doch auf das protein ausm depot fallen.. thx

Zurück
Oben