Dynametadrine Extreme

razor

New member
Heute ist meine Dose Dynametadrine Extreme angekommen ( von AST ). Wieviel soll ich davon fressen pro Tag? Kann mir mal jemand einige Richtlinien und eigene Erfahrungen posten ?

Was ist das überhaupt, habe noch nie davon gehört.
confused.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@Prem

Im Prinzip das selbe wie ECA , nur das das Ephedrin beim Dyna. Ext. pflanzlich ist.

Such einfach mal nach "ECA"

confused.gif
Was is´n das für´n Zeug und ausserdem,ist die Dose nicht beschriftet ???
cool.gif

------------------
Keep On Pumping

Es steht doch alles auf der Dose drauf.

Und es steht auch drauf, dass Ueberdosierungen
nichts bringen.

Halte dich doch einfach nur mal an die
Herstellerempfehlungen.

Das ist ja alles ganz toll Jungs,aber könnt ihr den Nichtwissenden vielleicht mal erklären was das ist.

------------------
Keep On Pumping

Zur Fettverbrennung :

1. Tag: 1 Kaps. (morgens oder mittags)
2. Tag: 2 Kaps. (eine morgens, eine mittags)
3. Tag: 3 Kaps. (zwei morgens, eine mittags)
4. Tag: 4 Kaps. (zwei morgens, zwei mittags)
5. Tag: 5 Kaps. (zwei morgens, zwei mittags, eine früher abend)
6. Tag: 6 Kaps. (zwei morgens, zwei mittags, zwei früher abend)

Als Trainings booster :

Am Trainingstag: 2 Kaps

Nicht über 4 Wochen einnehmen

PS.: Die Dosis ist von Mensch zu Mensch verschieden, taste die deswegen langsam an. Ich kenne einen BB der hatte schon bei einer Kapsel Dyme. Muskeltremor

[Dieser Beitrag wurde von MCT am 29.07.2001 editiert.]

!! LOL MCT !!

Dein Einnahmevorschlag ist absolut hirnrissig !!! Welcher Mensch bitte hat eine solch schnelle Toleranzbildung ?? Das ist reine Verschwendung und unnötiges anheben der Toleranzgrenze.
Also ma halblang !

[Dieser Beitrag wurde von razor am 02.08.2001 editiert.]

@razor

habe den Einahmeplan selbst nicht entworfen ( hätte mich selbst an einen andren gehalten ). Der Plan wurde mir selbst von nem guten Freund in die Hand gegeben der Dyme schon mehrmals genommen hat und vielen andren ( hatte bei den andren die Reaktion auf den ECA Stack beobachtet ) beobachtet hat. Habe ihn dann selbst getestet und war begeistert ( Konnte aber auch nicht so hoch dosieren ). Wichtig ist natürlich das jeder Körper auf das ECA verschieden reagiert. Es kann zb schon sein das du bei 2 Kaps schon Einschlafprobleme bekommst. Kenne jemand der hatte dyme mal "ohne Plan" eingenommen, sofort am ersten Tag 5 Kapseln eingeworfen und dannach 2 Tage nicht schlafen. Ein andrer hatte am ersten Einnahme tag 3 Kaps hintereinander 4 Stunden vor dem Schlafen eingenommen und hatte keinerlei Schlafschwierigkeiten.

Auf jeden Fall geht man bei solchen "Dopingmittel" erst mit der Dosierung hoch , wenn man merkt das sie nicht mehr klatschen ansonsten wäre es , wie bereits gesagt , Verschwendung des Stoffes und gleichzeitig unnötiges heraufsetzen der Toleranzgrenze.

Zurück
Oben