Durchschnittlicher Masseaufbauintervall

Phoenixier

New member
Mich würde anhand eurer Erfahrungen gerne wissen wie viel Gewicht Ihr in einem Zeitraum so zunehmt. Ich wiege zur Zeit 66 kg. Jetzt möchte ich wissen wie lange ich mit einem ordentlichen Training brauche um mein primäres Ziel von 75 kg erreichen zu können. Dazu soll noch gesagt werden, dass ich mich noch im Anfangsstadium meines 1-2 monatigen Trainings befinde und ich mich dementsprechend auch gut ernähre.

Schaffe ich es noch bis zum nächsten Sommer einen wohl proportionierten Beachbody zu kreieren? Dank voraus.

A

Anzeige

Re: Durchschnittlicher Masseaufbauintervall
Es würde mir reichen, wenn ich einen groben Überblick darüber haben könnte, wie viel man so erreichen kann. Wie viel nimmt Ihr zu? Wäre auch interessant zu wissen, wieviel Ihr abnimmt, wenn Ihr Pausen einlegt.

Schon mal davon gehört, dass jeder Mensch anderst ist, und somit auch ganz anderst auf Trainingsreize reagiert?!

vorallem haegt das stark von deiner Groesse,deiner Trainingserfahrung und deiner bisherigen Ernaehrung ab.

viele jugendliche Anfaenger bauen am Anfang ueberproportional auf da 1. die hormonelle Entwicklung im weiter vortschreitet,2. sie sich entlich ausreichend ernaehren und 3. weil man am Anfang eh am besten aufbaut.

So groß kann der Unterschied doch nicht sein. Nennt mir einfach eine Zahl, das genügt mir um zu wissen ob ich meine 75 kg in den nächsten 12-24 Monate schaffen könnte oder eher 3-6 Jahre dafür brauche. Ich will blos eine grobe Bestätigung, weiter nichts. Danke.

es kann dir neimand sagen,auch nicht grob.
trainiere hart ,esse viel und gut ,dann wirst du im Sommer sehen wo du stehst .

finde dich damit ab das hängt wie gesagt von sau vielen factoren ab... auch unter anderen wie sehr du alles "richtig" machst.... also engagiert bist, dir erholung gönnst und auch kein allehol und und und und....

Also, ich bin schlecht mit Zunehmen.
Ich hatte so unter 70, und bin jetzt so auf 77 - 79. Vor 12 Monaten.
Ich habe kein Körperfett, ernähre mich alles andere als optimal.
Wenn ich mehr essen würde, die richtigen Sachen, dann geht es schneller.
Und es gäbe mehr Muskeln.

Wie gesagt, kein Fett. Die Frage ist auch, was du willst?

Muskeln sieht man, keine Frage, 40er Oberarme. Aber Masse halt keine. Oder Fett.

Du willst wissen ob von 65 auf 75 bis zum Sommer?

Absolut. Egal welcher Körpertyp du bist. Iss, und trainier.

Jungs, achtet doch nicht darauf was die Waage sagt, sondern der Spiegel zeigt. "Esse viel" ist immer so nen lala. Viele fangen nach solchen Tips dann an, alles zu fressen was geht...Pizza, Pommes etc.

Wenn du 9kg reine Muskelmasse aufbauen möchtest um auf 75 zu kommen, sprechen wir hier von Jahren, möchtest du Fett aufbauen von Monaten. Eine gute Mischung - kommt nun auf die qualitative und quantitative Umstellung der Ernährung an.

Tarantino schrieb:
Jungs, achtet doch nicht darauf was die Waage sagt, sondern der Spiegel zeigt.

kann ich vollends bestätigen. ich hab seit dem sommer ein wenig abgenommen, dafür sieht man jetzt meinen bauch erst richtig. kollege meinte: was du hast abgenommen.hmm ok.
als ich ihm dann mal anspannte, sagte er dass ich gut zugelegt habe, obwohl ja ein paar kilos verloren..
scheisst auf's gewicht, der spiegel zeigt euch die aktuelle form!

A

Anzeige

Re: Durchschnittlicher Masseaufbauintervall
Zurück
Oben