Durchschimmernde Adern im Gesicht

chris_ray

New member
Hallo,

hab ein Problem. Unter meinen Augen und seitlich entlang der Stirn,
bis zur Schläfe, laufen Adern, die durch die Haut durchschimmern, und richtig blau sind. Sehen aus wie Krampfadern.

Hab meine Hautärztin gefragt ob man da was machen könnte, sie sagte nein, da meine Haut zuwenig Pigmente aufweist und daher sehr dünn ist (bin ein sehr blasser Typ).

Will mich damit aber nicht zufrieden geben, da ich ab und zu so drauf angesprochen werde wie nach dem Motto "ist dir ne Ader geplatzt" oder "du siehst irgendwie krank aus". Das belastest mich irgendwie sehr...

Hatte das schon bevor ich mit dem BB angefangen habe, aber je Älter ich werde, um so schlimer wird es, scheint sich immer mehr auszubilden...

Kann mir einer vielleicht dazu was sagen? Kann doch nicht sein das man dagegen nix tun kann :(

mfg
chris_Ray

Wie stehts mit ´nem Besuch im Solarium? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du damit das etwas tuschieren könntest.

Hab ich schon alles ausprobiert. Da ich aber sehr lange brauche, bis ich braun werde, und dann auch nicht sehr stark, und meine Bräune auch schnell wieder verloren geht, ist dies keine langfristige Lösung...

Da ist leider nicht viel zu machen.
Getöntes Makeup, wenn Du weiblich bist, da würde ich Kanebo empfehlen...........

jeckyll

wenn du erst mal ein tier bist , schaut keiner mehr auf deine adern *g* also was ich schon gehört habe , nicht wegen adern sondern wegen röte im gesicht :
wirklich auch als junge make-up nehmen , da gibts ja alles mögliche an sachen wo man viel vertuschen kann , bei mädls gehts auch , also wieso ned bei jungs ? musst halt vorsichtig sein dass keiner merkt..
aber die beste lösung war , sich damit abzufinden

knall nen bisschen makeup ("getönte feuchtigkeitscreme") drauf.
trau dich und probiers aus, man wirds kaum sehen wenn du`s nicht übertreibst.

ich benutz immer einen abdeckstift bei pickeln o.ä. damit müsste es gut funktionieren .. guck mal im schlecker

danke, ich denk ich werds mal mit ein bissl make-up probieren.
misst, hab im moment keine freundin, dann könnte die mir was mitbringen, komm mir irgendwie doof vor das selber zukaufen :D

die Frage ist nur, halten die Dinger auch? Was ist wenn ich anfange zu schwitzen, oder mir an der Stelle unbewusst rumreibe, verwischt das ganze nicht dann?

Doch. Wirst denke ich auch ne Weile brauchen, bis du die richtige Menge ausgeklügelt hast, um den schmalen grad zwischen zuviel und zu wenig zu entdecken. :cool:

Zurück
Oben