Durchhänger???

mabo22

New member
war heute wieder mal beim training und es is was passiert was ich bisher nicht kannte...obwohl ich sehr gut gelaunt war,richtig lust hatte und vorher `n paar Kohlehydrate gegessn hab,hatte ich zum ersten mal voll den durch hänger.Heisst: 1 übung nach dem aufwärmen Banckdrücken....wie gewohnt erster satz 75 kg 12 Wh (normalerweise)...hab gemerkt nach dem 4 mal absolut keine power mehr...ok...reduziere das gewicht,genau das selbe....probiere eine andere übung selbes ergebniss...nach der 3en übung mit fehlstart hab ich ne cardio einheit statt krafttraining gemacht.

Hattet ihr schon mal etwas in der art?und vor allem woran kann das liegen???...

A

Anzeige

Re: Durchhänger???
Wieso nimmst du vorher KH zu dir?!

Jep, besonders bei der Brust hatte ich schon 2/3 mal einen Hänger - da ist dann gar nichts gegangen - war schon wirklich traurig...
aber war zum Glück in der nächsten TE wie gewohnt =)

mach dir da mal keine Sorgen

naja ich dachte vor dem training etwas leichtes um nicht mit leerem magen zu trainieren sei richtig,lieg ich etwa falsch?

Ja, sinnvoller wäre nach dem Train schnelle KH

Wenn dein Magen voll ist, ist dein Körper mit "verdauen" beschäftigt

Am besten ca. zwei Studen vor dem Train eine vollwertige Mahlzeit

aaaaaaaaha...heist knapp vor dem training nix essen,sondern ca 2 std vor dem training eine anständige natürlich gesunde mahlzeit?gut werd mich dran halten obwohl das was ich gefuttert hab eh ca 1 std vorher, und eigentlich nur ein kornspitz mit putenbrust und 1er scheibe käse war.

sowas passiert.
ich würde an solchen tagen auch eher das training komplett abbrechen, auch wenn es schwer faellt.
das ganze kann nähmlich auch immer ein zeichen für einen nahenden infekt sein.

hatte ich so bis jetzt einmal,und da war ich am nächsten tag richtig krank,so mit 39° fieber. was mir hin und wieder passiert ist dass es mich an einem tag einfach nicht freut zu trainieren, ich lass es auch da sein und geh halt am nächsten tag trainieren, bringt ja niemanden was wenn man das training mit den halben gewichten absolviert du man sonst bewältigen könnte.
lg

mir ist aber auch schon oft passiert das ich keine lust hatte und als ich dann fertiog war mit training auf meine notizen schaute und sah das ich mich überrall gesteigert hatte, manchmal ist das halt nur so ein hänger der nix zu sagen hat.... kann muss nicht sein...

na bin ich froh....aber voll daneben,naja was solls smastag und sonntag is ruhetag am montag gehts wieder los.aber selbst wenn ichs gewollt hätt,wärs ned das selbe,so wie hantelbank schon schreib....bringt nix wenn manns nur mit halben gewichten abreisst.

A

Anzeige

Re: Durchhänger???
Zurück
Oben