Durchfallproblem!

Moench

New member
Hi Jungs!

Ich hab seit ungefähr 1 1/2 Wochen Durchfall und kann mi nicht erklären woran es liegen könnte. Klar ich dachte an nen Infekt und ließ es erstmal gut sein aber mittlerweile hab ich sogar das Training vernachlässigt. Ich bin jeden Tag genauso kraft-und energielos, wie am Vortag und will endlich wieder richtig Trainieren! :(

Was ist denn mit mir los? :confused:

Ich würd auch sofort zum Arzt! War ich auch wegen Verdauungsprobs (Milch ist für mich unverträglich)!
Du musst wirklich aufpassen wegen dem hohen Flüssigkeitsverlust!

Der Duchfall ist matschig und flüssig, es variert natürlich immer etwas.
Also gut - Merci euch zwei
:)
,dann wende ich mich am besten an meinen Arzt.

Machts gut - Ciao

Ne, tarantino. Ich nehm kein creatin und das Proteinpulver vertrag ich seit längerem gut.

Es war jetzt zwar zwei Tage besser aber heute wieder so "beschissen" also geh ich doch besser zum Arzt.

Ciao Leutz

jo also folgendes ich hatte auch Monate lang probs mit dem Stuhlgang.War zwar kein dünnpfiff aber blähungen und teilweise ungeformter sthul.
Ich denke es lag am Streß damals.
Auch heute noch wen ich böss aufgeregt bin dreht sich mein Magen um und Rebeliert vor Parties etc z.b.
Naja Durchfall bekam ich mit Milchprotein.
Und ab 2L Milch aufeinmal trinken.
Naja mittlerweile trinke ich nur noch morgens Milch zum Kellogs.
Probleme mim Stuhl gibts mittlerweile selten eher das mit den blähungen wegen dem Eiweiß. Egal geht schon.
MFG:amboss

@Muskelkrieger bei mir wars auch so, dass ich immer wenn ich stress hab bzw aufgeregt bin Magenschmerzen bekomme und kacken muss.

hey, ares nett das du nachfragst!
Also, beim Arzt musst ich erst mal Blut abgeben und später dann ne Stuhlprobe abgeben und so nen Blutstuhltest - also ob Blut im Stuhl is.
Entwarnung kann ich schonmal geben, also durch das Blut weiß ich jetzt das keinerlei Entzündung im ganzen Körper is, also auch nich im Darm und durch den Blutstuhltest weiß ich das da auch nix is.
Die Stuhlprobe wird noch gecheckt aber der Doc vermutet, wenn auch die ok is, das es ne Sommer - Magen-Darm-Grippe war, die etwas heftig abging. Mittlerweile ist wieder alles in alter Form - also der Stuhl in ich auch schon nach gutem, hartem Training und Ernährung.

Zum Glück also hoffentlich auch in baldiger Zeit keine Darmspiegelung.:D

Ah ja, das mit der Gefährlichkeit wegen Durchfall! Der Doc meinte, solange man nicht nur Wasserkonsistenz ausscheidet und auch was in sich drinnen behält, ist der Durchfall nicht so wild.

Ciao Jungens man hört bestimmt bald wieder voneinander - harv

@Muskelkrieger ich glaub auch, dass es am vielen Eiweis liegt und auch daran, dass ich zu viel Laktose nicht vertrage aber trotzdem Quark esse... Seit dem ich keine Milch mehr trinke hat es sich schon deutlich verbessert( Hab früher 2L Pro tag getrunken)! Ich kann dir Kohletabletten empfehlen haben keine nw's und wirken echt gut gegen Blähungen!

Zurück
Oben