Durchfall nach Fressanfall

Milchgesicht

New member
Hi !

Kann mir jemand von euch sagen , ob Durchfall nach einem Fressanfall (, bei dem ich gestern so auf ca. 6000 kcal kam , ) bedeutet , daß der Körper nicht in der Lage , war alle Kalorien aufzunehmen , dich ich gegessen habe ... habe ich also wegen der vielen Ballastoffe im Müsli ( von dem ich 'ne fast 'ne ganze Packung 700g verdrückt habe ) sozusagen LATENTE ENERGIE ausgeschieden ..gibt's sowas wie 'ne "Maximale Aufeinmal-Aufnahme von Kalorien !) - die natürlich dann von Mensch zu Mensch verschieden ausfallen würde ???? ...klar das ich beim Durchfall auch viel Wasser, Kalium &Co. verliere ..aber wie schaut's da mit Kalorien ?????

gruß d.

In welcher Zeitspanne hast du die 6000 Kalorien "gefressen"?

Natürlich wird dein Körper nicht alles verwerten was du oben reintust und wenn du oben mal zuviel reintust wird dein Körper nur das nehmen was er braucht , den rest kriegen die Fliegen :D.

Hängt auch vom Stoffwechsel ab wenn du oben zuviel reintust und endo bist wirst du dadurch dick wenn du ekto bist musste halt dünschen.

'ne ...'trink'nich'mal alkohol .....mein laster ist wohl eher meine Eßstörung ..ne wil ess ich nix .. dann wieder viel ...in letzter zeit wieder viel ..und hin und her ..war mal magersüchtig und denke , daß ich's vom Kopfher auch noch bin ( wenn ich auch nicht mehr MAGER , wohl aber dünn bin BMI 19-20 )

hey so na atacke hatte ich gestern auch!
zum frühstück 4 eier, 2 vollkornbrötschen, 100g pute, 500g mquark, 1 l milch und ca 600g müsli!
ich war bis abends um6 noch satt hab aber gedacht ich muss was essen hab dann erst mal 2 dick belegte brote gegessen und als ich dann in den keller gegangen bin stand da son 500g glas saure möpse! zack hab ich das auch noch ganz mit brot gegessen! ist aber alles im festen bereich geblieben wenn du weisst was ich meine:p nur ich hatte am ende bläungen wie ne sau!

ich wohne im keller :p ! und saure möpse sind so heringsröllchen sauer eingelegt! heissen auch schon mal party röllchen oder so!

War es richtiger Dünnschiss oder einfach nur etwas weicherer Stuhl?
Denn Haferflocken sollen ja bekanntlich abführend wirken.

Zurück
Oben