Durchfall/ Ernährung/ Nährstoffe

AW: Durchfall

@blubber-boy: wenn du soviel frisst wie du (in anderen threads) schreibst wundert mich das nicht wenn das Verdauungssystem das das ein oder andere mal nicht verarbeiten kann. wenn du das öfter hast, ist´s vl. zuviel des guten was du dir reinschaufelst

war auch meine logische erklärung hehe :D aber hab meine ernährung mittlerweile unter kontrolle ^^ also mal testen wann ich das nächste mal die flitze bekomme ^^

lg

würde dir dennoch empfehlen, mind. 1x pro Woche einen basischen Tag einzulegen, das ist das einzige was mir geholfen hat.
mein blutbild hat auch nichts ergeben, aber wenn ich überlege was ich noch vor kurzem alles an aminos & co aufgenommen habe... eigentlich kein wunder.

probiers aus wenn es irgendwie mit deinem training + ernährungsplan vereinbar ist.

lg Simone

hört sich gar nicht schlecht an ^^... ich weiß nicht wies jetzt ist, da ich die ernährung wieder zurückgekurbelt hab...

aber davor als ich noch jeden tag 4000kcal gegessen hab... da hatte ich öfters 1tag zwangspause weil ich kein essen mehr sehen konnte XD

werd mir deinen vorschlag merken, und falls ich wieder mal probleme bekomme, werd ich das machen :)

danke & lg

.....also 1-2 x DF im Monat ist schon n bisschen zuviel des Guten. Ich würde mal behaupten nach 20 Bier auf dem Festzelt oder bei Magen-Darm sollte DF auftreten...und das mit Magen-DArm passiert mir vlt 2x im Jahr (die 20 Humpen auf dem Festzelt dann schon öfter :) )...Quark bei Seite....also wenn Deine Family an Dauer-DF erkrankt ist wäre eine ärtzliche Betreeuung des Ganzen stets empfehlenswert. Was du nach DF nehmen solltest wären Elektrolyt-Pulver. Hier ist alles drin was vorher mit rausgespült wurde.

Gruß
Aka

Zurück
Oben