Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze zur Zeit Creatin, welches ich in der Fitnessabteilung von Karstadt gekauft habe und bekomme aber anscheinend davon Durchfall.
Mache ich was falsch oder ist das Zeug Müll?
Ich kann nicht sagen, ob Du was falsch machst, wenn ich nicht weiß, wie und wieviel du denn davon pro Tag nimmst.
Magen-Darm-Beschwerden gehören zu den typischen Nebenwirkungen bei einer Kreatinkur.
ist eine normale nebenwirkung von creatin!
überhaupt in der aufladephase!
bei manchen tritt diese nebenwirkunge eben stärker auf und bei manchen auch gar nicht!
Hängt wohl mit dem Kreatin selbst zusammen..dass du davon Durchfall kriegst, weil du zu wenig trinkst oder zum anderen, weil du ungewohnt viel trinkst
wirst so schnell nicht von weg kommen leider
Wenn du's ohne Aufladephase, kriegste vllt. keinen Durchfall?! Mal ausprobieren;
hast du die Einnahme"regeln" denn eingehalten?
Kreatin mit ausreichend Flüssigkeit (würd mndst. 1/2 Liter nehmen) einnehmen;vllt. mal warmes Wasser ausprobiert bei der Einnahme und den Traubensaft oder Traubenzucker erst 20-30 Min. später?
Vermeidest du fettreiches Essen unmittelbar (<30Min.) nach der Einnahme?
Nimm weniger auf einmal und der durchfall geht weg,so warst bei mir zumindest!.
5g Creatin+40g Traubenzucker aufgelösst in 200ml warmen wasser.
Damit hab ich nie Probleme,wenn ich dagegen mehr creatin nehme schon,bei 10g hatte ich immer durchfall!