Durchfall/ Bauchschmerzen/ Bodybuilding

ohmutsen

New member
Durchfall

Heute Nacht bin ich vor Bauchschmerzen/krämpfen erwacht und dann ne Weile auf dem Klo geblieben..
dann wieder ins Bett und sofort wieder aus Klo.. nun bin ich heute schon xmal auf dem Klo gewesen und mein anus ist schon echt wund und schmerzt beim reinigen.

Was ich esse kommt nach spätestens ner Stunde wieder raus.
Muss ich diese Kalorien zählen oder nicht?

Ich bin mir nicht sicher ob es von der Ernährung kommt oder ne Magendarminfektion oÄ ist.
Vor genau 2 Wochen hatte ich das schon und da hab ich lange offene Mandeln verdächtigt.
Dann dachte ich es wäre ne Magendarmgrippe, da viele um mich rum auch Durchfall und Bauchschmerzen beklagten.
Ein MA hat mir Zitronensaft frisch gepresst empfohlen, und oh Wunder der Durchfall war weg.

Heute hat es jedoch noch gar nichts gebracht.
Gegen Magendarm spricht, dass ich nicht erbrochen habe und kein Fieber habe.

Was mir aufgefallen ist beide Male; so ne Art Rülps/Schluckauf mit sehr eigenem Geschmack.

Kann das von rumgestandenen Mandeln kommen?
Haferkleie (10g)?
Ungesundes Essen (Würste und Chips)?
Sehr vieles essen bis fast geplatzt und dann zu Bett gehen?
Zu viel Eiweiss am Tag?
Zu viel Eiweiss in einer Mahlzeit?

Damit die Frage nicht untertaucht:
Werden die Kalorien aufgenommen oder eher nicht?
Wenn wir gleich dabei sind bei Erbrechen auch?
Gibt es da eine Zeit wo man sagen kann ja/nein?

Was kann ich jetzt essen, meinem Anus zu liebe?
(wenns geht BB gerecht :D)

und ja wenns nicht besser wird geh ich zum Arzt, wollte mal hier fragen ob da jemandem was bekannt vorkommt

Training lass ich mal aus bis ich wieder normal *cheisse :lol:

AW: Durchfall

Von was es kommt wird dir halt schwer jemand beantworten können(außer der Arzt ,aber auch das nicht unbedingt) , so Milchsäurebakterientabletten nehm ich vorsichtshalber bei sowas , die schaden nicht und gibt auch der Arzt standartmäßig her

Und unbedingt erbrechen muß auch nicht dabei sein wenns Magen/Darm ist (und der Arzt wird's wohl auch als solches abhacken)

Kalorienzählen kannst getrost vergessen solange noch alles auf Durchgang steht

Gute Besserung

AW: Durchfall

Würde auch mal nicht aufs essen achten. Habe das selber vor ein paar monaten gemacht und es so ewig mit rumgeschleppt.

Du kannst flohsamenschalen probieren. Die saugen wasser auf und verfestigen den stuhl (1g samen = 50g wasser, zu beginn würde ich 3x 5g zu mir nehmen) kriegst in jeder apotheke nachgeschmissen.

Ausserdem ein magenaufbauendes mittel wie bioflorin.

Ansonsten salzwasser und alles was dein magen verträgt. Umso mehr ruhe du ihm gönnst - desto schneller erholt er sich (;

Lg

Zurück
Oben