Durch Sport die Allergie Besiegen!

Flemis

New member
Hallo

Ich Leide schon seit 1einem Jahr unter leichten Schleimfluss der langsam den Rachen runterläuft, manchmal is es weg und manchmal kommt es wieder.
Alles deutet klar auf eine Allergische Reaktion hin.
Habe auch schon 1-2 Test beim Allergikerdoc durchgeführt aba nix gefunden.

Eine (richtige) Krankheit is es mit sicherheit nicht, ich war vor 2-3 Wochen ma Krank wo es vermehrt zu Schleimbildung (Schnupfen) Halsschmerzen und Schwächegefühl hinzukamm. Das alles is schon längst weg und fühle mich ganz wohl, bis auf diesen leichten zähen Schleimfluss der mich seit 1 Jahr begleitet.

Ich bin mir sicher das es viele hier und anderswo mit dem gleichen nervigen problem gibt, dem ein oder anderen mehr oder weniger Bewusst ist.

Die sache ist das ich seit 1 Jahr dadurch auch kein Sportmehr betrieben habe da ich es für Ungesund hielt bei der Sache Sport zu treiben. Doch seit nun etwa 3-4 Wochen hab ich alle paa Tage leichte Trainingstage und Fahrradtage so etwa 10-20 Min eingeführt.

Ich meine auch das sich mein Zustand seitdem stetig verbessert ...

...und wollte Fragen ob jemand ähnliche positive Erfahrungen oder TIps in der Richtung hat. .. den ich glaube wirklich dran das man mit Sport in einem gesunden Rahmen eine Allergie besiegen kann, obwohl mir laut Internet nix
bekannt ist.

Mfg
Steffen ;)

A

Anzeige

Re: Durch Sport die Allergie Besiegen!
Auf jedenfall werd ich bescheid geben, wenn ichs gepackt habe.

Und ich glaub das es nicht mehr lange dauern wird.....

Mfg

Ich hatte damals Asthma und Allergien gegen Tierhaare und Hausstaub!
Dann habe ich mit Sport angefangen, hab Asthma gar nicht mehr und die Allergien nur noch ein winziges bisschen! :)

Zurück
Oben