Durch Eiweißdrink abnehmen?

Marv xX

New member
Hey BB

Ich habe jetzt seit geschätzter zeit ( 4,5 tage) keinen eiweiß drink mehr genommen.. und ich wog bevor ich aufhörte ihn zu trinken 69 - 70 kg und jetzt (heute) 72kg.. wobei ich sagen muss die letzten 2 tage viel gegessen zu haben.. und mein eigentliches ziel ist es ja gewicht zuzunehmen..
daher wollte ich fragen ob es evtl am drink liegen kann das ich nicht zugenommen habe..

Er hilft nicht beim Abnehmen. Die meisten sind jedoch Low Carb, das heisst wenn du eine Diät machst kannst du sie weiterhin problemlos einnehmen.
Eiweiß Shakes helfen dir nicht beim zu oder abnehmen, sie dienen nur dazu die zerstörten Muskelzellen vom Training wieder zu "reparieren".

Wenn du zunehmen willst musst du nur mehr essen.

Das ists ja ich möchte NICHT abnehmen ich weiß schon wofür sie sind war auch nicht der zweck ihn zum zu o. abnehmen zu nehmen :p .. also kann ich ihn weiterhin problemlos nehmen ohne das ich mir gedanken machen muss das ich direkt wieder abnehme?

War ganz schön stolz darauf das endlich was kam.. :D

Wieso sollte ein Shake dich daran hindern zuzulegen? Komm von dem Gedanken weg, das ist sinnlos.

abnehmen = negative kalorienbilanz
zunehmen = positive kalorienbilanz
gewicht halten = ausgeglichene kalorienbilanz

ob du bei allen 3 varianten proteinshakes trinkst, ist völlig wurscht! hat damit nichts zu tun.
...ist aber meiner meiung nach, eine frage, die man sich lediglich durch logisches denken selbst beantworten kann.

Zurück
Oben