Dumme Frage/ Training/ Kniebeugen

Ninja015

New member
dumme frage

hi

wegen den kniebeugen. ihr habt gesagt bei kniebeugen werden so wachstumsdings produziert im körper. <- gilt das nur für die dementsprechenden muskeln oder schwirren die dann in meinem body rum ? weil wenn die im körper herumtanzen tätn dann könnt ich ja direkt danach noch was anderes (zB bankdrücken oder so) machen und hätte dann bessere ergebnisse oder nicht ?

cu
dragon

A

Anzeige

Re: Dumme Frage/ Training/ Kniebeugen
Heißt ja Ganzkörpertraining, da Wachstumshormone im gesamten Body ausgestoßen werden!
Aber denkst Du wirklich drüber nach die Kniebeuge mit Bankdrücken zu kombinieren????
Dann dürftest Du bei normaler Durchführung ein Totgeweihter sein!:D
Das bringt Dich um!:cool:

@Ninja: so ist es, es gibt keine selektive Hormonausschüttung, genausowenig wie eine lokale Fettverbrennung. Die Hormone werden über den Blutkreislauf im ganzen Körper verteilt.

Gruss Skyguide

vor allem mußt du es ja auch so sehen.

wenn du 2-5 tage vorher erst bankdrücken gemacht hast und die brust schön rangenommen dann ist deine regeneration evtl. gerade abgeschloßen und der muskel wird nachm regenerieren ja erst weiter aufgebaut.

sprich regeneration brust fertig und dann kommen die testo (wars doch glaub ich, oder ?) was freigesetzt wird und der muskel wird stärker angregt zu wachsen da der reiz zu wachsen ja immer noch da ist.

also bankdrücken unnötig.

und wie Ibn Smolli sagt, wenn du versuchst mehrere schwere grundübungen hintereinander druchzuziehen wirst du nicht viel erfolg haben.

hatte erst am montag wieder nach 3 sätzen kreuzheben und ner 5min pause arge probleme danach noch chin ups (aufrechtes rudern) zu machen !

gruß DarK

A

Anzeige

Re: Dumme Frage/ Training/ Kniebeugen
Zurück
Oben