Dumme Bodybuilder

Also ich möcht ja dem Hrn. Schwarzenegger nicht zu nahe treten nur ganz der hellste kann er auch nicht sein... Californien ist praktisch bankrott und steht sonst (Schule, Kriminlaität..) auch nicht gerade gut da... Zumal es in Amerika nicht wirklich schwer ist ein pol. Amt zu bekleiden... man muss nur die richtigen Leute kennen und entsprechend finanz. Ünterstüzung bekommen...

Ganz einfach weil Muskeln anscheinend dumm machen das ist einfach eine Parody^^

ich meine bei den Nerds ist es ja völlig anders herum wen jemand der zbm eine Brille trägt Bücher liest heißt es er sei Intelligent und ein Freak

und Bei den Bodybuildern einfach dumm Primitiv

einfach lächerlich

Ich bin auch ein Türke und Fahre nen 335i

es geht mir am Arsch vorbei was die Leute darüber denken

ich muss mich nicht rechtfertigen und schon garnicht was ich Fahre oder wie ich mein Geld ausgebe oder meine Muskeln Traniere

eher Leute die Faul mit einer Tütte Chibs und einer Flasche Bier in der Hand auf dem Sofa liegen sollen sich Schämen damm it^^

nicht nur von dokus bzw. medien kommt das.
ich mein kuckt doch nru mal die meisten im studio oder auf der straße an,
einer holt sich ne hantelbank und meint "ja man, im sommer sind wir allle kiste"
oder "ich geh täglich ins studio und pump die hantelbank"
kuck dir meinen bizeps an alter...

DIE liste ist auch lang,

oder ein arbeitskollege von nem kumpel behauptet er trainiert jeden tag und isst täglich 3 kg fleisch :D

ob bbler oder fussballspieler, deutscher, türke, ammi oder russe, egal, solche aussagen zeigen einfach den intelligenzquotienten einer person

Wieso werden Gamer als Nerds die 24/7 suchten bezeichnet? sie waschen sich nicht sind meist scheue Wesen und tragen Bärte daran erkennt man sie dies verbreiten die Medien.

Wenn einmal ein Dummer BBler vor der Kamera steht überwiegt natürlich das negative da die meisten Leute keine lust haben mit Menschlichenverstand ran zu gehen und dies zu Analisieren deswegen glauben die meisten alles was im TV kommt, genau so wird es sich abgespielt haben.

Oh nein er gibt vor der Kamera zu das er Roids nimmt welzen wir das doch auf alle BBler ab, die Massenverblödung hat doch schon lange eingesetzt und keiner der Leute die nicht selbstständig denken können glauben es doch,
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Zurück
Oben