Hi! Pics eines guten Freundes...

Dean!

New member
HI Allerseits,

ein guter Freund und ehemaliger Trainingspartner hat mich gebeten, ein paar Pics von ihm zu posten, um ein paar Kritiken zu erfahren.

Seine Stats:
Brust: 120
Arme: 45

Er trainiert seit 6 Jahren, betreibt aber schon lange American Football.

A

Anzeige

Re: Hi! Pics eines guten Freundes...
.

.

Wirklich auszusetzen hab ich nichts...respekt! masse ist für meinen geschmack genau richtig, lediglich an der defi könnte noch etwas gefeilt werden...körpergröße und gewicht würden mich interessieren.

Hi,
das sieht ja echt hammer aus !!!
Wenn man bei so einem Körper noch was zu Kritisieren hat muss man schon SEHR gut hinschauen. Was ich hiermit gemacht habe, aber nur 2 kleine stellen gefunden. Ist aber nicht eine Kritik mehr so eine anmerkung, und zwar der Trapez und der lat dürften ncoh ein wenig massiger b.z.w Höher sein, dann sähe es EXTREM cool aus !

Gruß A911Bundy

@ Chilly_C

Größe - wenn ich mich richtig erinnere 1,86 m

Gewicht weiss ich gar nicht - kann ich aber mal in Erfahrung bringen

...nicht schlecht, aber er hat immernoch sehr viel arbeit vor sich.
der rücken z.b. ist viel zu "glatt" für meinen geschmack.

immerhin ein fortschritt zudem was sonst hier gepostet wird. :eek:

Wieso ist der rücken zu glatt???

Ich finde das es absolut genial aussieht, Respekt.

Genau auf diesen Körper arbeite ich hin.

@m.beast,

dann schau halt mal richtig hin. oder siehst du irgendwelche muskeleinschnitte "in der tiefe"???
klar, für jemanden der gerade erst anfängt mag dieser rücken schon erstrebenswert sein.

Es könnte aber auch sein das das an der Pose liegt, dass man da am Rücken die Einschnitte nicht so gut sieht

Ich stimme Mr.FrEEzEr zu, wobei aber der Einwand von MisterCee auch nicht von der Hand zu weisen ist (war nämlich auch mein erster Gedanke). Trotzdem scheint der Lat - im Gegensatz zum Rest - etwas unterentwickelt zu sein. Der KF-Gehalt dürfte ruhig noch um ein paar Prozentpunkte gesenkt werden, ist aber trotzdem durchaus akzeptabel. Die Frage ist aber auch, worauf es der gute Mann abgesehen hat: will er weiter American Football spielen oder hat er sich jetzt eher dem BB verschrieben?

Auf jeden Fall sind die Fotos (die zwar nicht ganz den Richtlinien entsprechen; Stichwort: eigene Fotos ;) ) ein kleiner Lichtblick, und zeigen endlich mal wieder einen Körper, bei dem das Wort Bodybuilding wirklich angebracht ist. :)

v.H.

...gerade bei der doppelbizepspose sollte die tiefe des rückens zur geltung kommen. das er nicht posen kann sieht man deutlich an der körperhaltung. von daher geb ich euch recht.

@Dean,
wo spielt er denn american football? es ist möglich das wir uns mal begegnet sind !

Top !

sieht gut aus..Rücken könnt etwas ausgeprägter sein...aber Schwachpunkt würde ich das nicht nennen...mfg

@Freezer

Wieso Anfänger????

Du darst die Leute nicht nach der Anzahl der Beiträge beurteilen.

Ich gebe aber zu das die Rückenpose nicht grad vorteilhaft fotografiert wurde.
Dennoch finde ich den Rücken nicht als Schwachstelle, bei den einen kommt er eben besser "heraus" ,bei den anderen geht er mehr in die breite.

Zumindest ein super Körper seit langem im Forum.

Ich werd mal sehen das ich meine pics ins forum stelle, dann kannst ja noch mal deine Meinung Revidieren , das ich Anfänger sei, soweit das so gemeint war.

@m.beast,

hallo,
ich habe doch geschrieben, für jemanden der anfängt mag dieser rücken erstrebenswert sein. da fühlst du dich wohl angesprochen ?!

dabei gehe ich nicht auf die zahl der postings ein.
ich gebe dir auch recht, das dieses pic nochmal ein lichtblick in der fotogalerie ist (im vergleich zudem mist der sonst hier abgelegt wird).
dennoch bleib ich bei meiner meinung, daß er noch viel arbeit vor sich hat, um sich weiter zu verbessern (speziell der rücken).

stell ruhig deine pics rein :p

lol
" er benötigt noch viel Training"

so einen Körper wie er ihn hat haben vielleicht 2% aus diesem Forum.... und die weil sie nicht natural sind also erzählt mir nicht das dieser typ keinen genialen Körper hat :eek:

Original geschrieben von JackOrsen
lol
und die weil sie nicht natural sind

was redest du für blödsinn !! denkst du wirklich das man natural nicht weiter kommt als er ??

ein genialer körper sieht für mich anders aus.
aber wenn deine "messlatte" so tief hängt ist das dein bier.
fraglich ist nur, wie weit du es bei dieser einstellung bringen wirst?! :cool:

fraglich ist nur wie FLEX verblendet die meisten schon sind...

zeig mir doch mal ein PIC zur Veranschaulichung was du "natural" erreichen willst... damit ich was zum lachen hab
:cool:

A

Anzeige

Re: Hi! Pics eines guten Freundes...
Zurück
Oben