Dumme Bodybuilder

ProteinHunter

New member
Also hab letztens mir "Malcolm Mittendrin" angeschaut und da war die Folge mit den Bodybuildern, die einfach nur alle als dumme primitive Menschen dargestellt worden sind. Ich hab mich dann gefragt, wieso Normalos immer sagen, dass BB dumm und primitv sein? :D Dabei wissen wir doch so viel über Biologie & Chemie :D Was meint ihr woher das kommt?

weil die leute neidisch und meinen lügen zu verbreiten :D

weil man wahrscheinlich durch die "lieben" Medien dieses Bild vermittelt bekommt. sieht man sich die Dokus an, werden 15 jährige gezeigt, die möglicherweise, nach ihren eigenen Auskünften Roids nehmen/ nahmen. trainieren nur fürs schwimmbad, posen daheim stundenlang vor spiegeln und scheinen oft nicht wirklich die hellsten zu sein.

dieses forum ist wohl der perfekte gegenbeweis. hier sind sehr viele mitglieder, die sehr viel ahnung über diese materie haben. aber von einem unwissenden, ist ein typischer bodybuilder halt einer, der jeden tag ein bisschen "pumpen" geht. das viel mehr dahinter steckt wissen die meisten nicht. wie premutos schon sagte, werden diese vorurteile dann halt noch von gewissen dokus verstärkt. hab schon ein paar angeschaut und wenn du nur nach diesen dokus gehen würdest, ist jeder stein klüger als ein bb. was da für leute interviewt werden ist teilweise nur mehr zum lachen.

Wow Spieler sind alle suchtis und freaks ohne Freunde,
Leute die zu ihrer Heimat stehen sind Neonazis,
Motorradfahrer sind rücksichtslose Raser,
Wenn man nicht absoluter Fußballfan ist, Bier trinkt und ne Curry Wurst dazu ist, ist man kein richtiger Mann,
und Kraftsportler sind alle dumme, primitive und zurückgebliebene Menschen.

Das sind so Vorurteile die mich zum kochen bringen!
Was will man machen, die Leute glauben leider den ganzen Mist auch noch.

Wenn man nicht absoluter Fußballfan ist, Bier trinkt und ne Curry Wurst dazu ist, ist man kein richtiger Mann,

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Es gibt ja auch dieses Amerika-College Klischee,
wo man entweder intelligenter nerd oder dummer Sportler ist :D
Die lauchs sind einfach neidisch ^^

desweiteren kommt hinzu die ganzen möchtegern Discopumper mit ihren dämlichen Anmachsprüchen, etc....

Oder die ganz gute primitive Gilde der Türsteher vor den 08/15 Dorfclubs "Hey Mann da kommste nicht rein"......

Diese Liste kannst du nie abschliessen, leider ist es nun mal so, das BB und Stoffkonsum einhergehen.....

Dazu passt doch wieder einmal ein Spruch: "wozu brauche ich Hirn, wenn ich Muskeln habe"

MoM

Ich glaube ,dass das nicht Neid ist,sondern Unwissenheit.
Sie wissen nicht wie viel Disziplin man braucht,bei dieser Sportart.
Es gibt auch andere Sportarten, wo gelästert wird.
Man sollte das nicht zu verbissen sehen.
Ich selber bin auch kein Bodybuilder.Mache Kraftsport weil ich mich sportlich betätigen will und meinem Körper etwas gutes tun möchte.

oh verdammt, bin ich jetzt ein Kerl? :roll: :D

aber stimmt ist leider so :( *traurig aber wahr*

Man muss auch einen klaren Unterschied zwischen Naturals und Stoffern ziehen, während wir Diszipliniert auf Ernährung und Training achten und unseren Körper studieren, hauen sich viele einfach eine Testo-Kur rein und diese Leute kann man oft wirklich nicht als intelligent bezeichnen.

Man muss auch einen klaren Unterschied zwischen Naturals und Stoffern ziehen, während wir Diszipliniert auf Ernährung und Training achten und unseren Körper studieren, hauen sich viele einfach eine Testo-Kur rein und diese Leute kann man oft wirklich nicht als intelligent bezeichnen.

Hast du demnach das Gefühl die Profis wie Coleman und co hauen sich nur ne Kur rein und achten nicht auf die Ernährung.
Wem dem so sei, dann hast du keine Ahnung wie das ganze Funktioniert. (bekommst aber keine Anleitung odr Erklärung von mir)
Nur soviel, das Training und die Ernährung müssen zu 100 % stimmen, ansonsten bringen dir Stereoide auch nicht viel.
MoM

Hast du demnach das Gefühl die Profis wie Coleman und co hauen sich nur ne Kur rein und achten nicht auf die Ernährung.
Wem dem so sei, dann hast du keine Ahnung wie das ganze Funktioniert. (bekommst aber keine Anleitung odr Erklärung von mir)
Nur soviel, das Training und die Ernährung müssen zu 100 % stimmen, ansonsten bringen dir Stereoide auch nicht viel.
MoM

Ich meinte nicht die Profi Bb'ler, sondern die Leute die sich so mit 17 oder 18 die erste Testo-Kur geben weil sie seit 5 Wochen trainieren und trozdem noch keinen Ultrabody haben.

5 Wochen am Eisen, da ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen, ob für ne Testo-Kur oder für sonstige legale Supps. Da bist du noch Anfänger mit grünen feuchten Ohren, wahrscheinlich sind nicht mal die Übungsausführungen zu 100 % korrekt.

MoM

Es ist halt das typische Klischee mit dem wir uns herum schlagen müssen... Da ich einen BMW fahre muss ich mich auch mit dem Vorurteil rumschlagen, dass ich nen Türkenbomber fahren... Wie überall im Leben gibts Vorurteile... Doping u. BB gehen nun mal Hand in Hand ob wir das wollen oder nicht, trifft jedoch auch auf den Radsport zu...

Jedoch stimmt es im Pro-Bereich ein bissl:
Cutler war vorm BB einfacher Landarbeiter(?), Coleman ist Polizist, Ronny Rockel wäre ohne BB Maurer...

Jedoch stimmt es im Pro-Bereich ein bissl:
Cutler war vorm BB einfacher Landarbeiter(?), Coleman ist Polizist, Ronny Rockel wäre ohne BB Maurer...

... und Schwarzenegger war über 2 Amtsperioden Gouverneur von Kalifornien. Die Amis sind in solchen Dingen vll etwas seltsam drauf, aber ganz dumm dürfte er wohl trotzdem nicht sein. Wenn man zwanghaft nach Beweisen sucht um seine "Theorien" zu untermauern findet man IMMER etwas. Solche Leute wird man auch nicht von Außen her durch Gegenbeweise überzeugen können.

Zurück
Oben