Dumm gelaufen:Jetzt wird es ernst!!

skinner1

New member
ich habe eine nagelbettentzündung und heute war ich beim arzt deswegen un der meinte,dass man das rausschneiden müsste.in 2 wochen ist es so weit:zuerst bekomme ich zwei spritzen in den großen Zeh gejagt un dann wird der doktor mit einem Skalpel das nagelbett einschneiden und ein stück vom nagel rausschneiden:eek: :rolleyes: :rolleyes: DAnn muss ich 3 tage noch zur nachbehandlung, da wird der zeh immer frisch verbunden.jo das ist die geschichte.

Meine fresse habe ich schiß davor!!!!!!!!!!ich hoffe mal es geht gut!!!!!:rolleyes:

:cool:

Also mein rat an euch:immer schön von mama die nägel schneiden lassen:D

A

Anzeige

Re: Dumm gelaufen:Jetzt wird es ernst!!
:( Tja dann wird der Nagel schon verdammt tief drinnen sein.
Ansonsten wie gesagt selber rausholen :D

Sei tapfer !!!!:D

*Lestard*

Ist erst einmal ein Witz das du 2 Wochen warten sollst. Hab ich früher auch mal Probleme mit gehabt. Hat mir auch 2 mal ein Arzt rausgeholt. Danach hab ich es selber gemacht. Hab aber nun eigentlich keine Probleme mehr damit. Ich würde ihn mir selber rausholen. Ansonsten hast du noch die Alternative zur Fußpflege zu gehen. Vielleicht können die noch was reissen (meistens aber nur vorbeugend). Wenn es bei dir schon richtig heftig wäre, würde man keine 2 Wochen mehr warten.

A

Anzeige

Re: Dumm gelaufen:Jetzt wird es ernst!!
Hallo imported_Speedy,

schau mal hier:
wie ich an .
Zurück
Oben