Dünnschiss!!!!!!

Kölner

New member
Hi Leutz!
Wie mein Thema schon sagt:
Was mache ich falsch, bzw was kann ich tun, wenn ich bei der Kreatineinnahme DÜNNSCHISS bekomme????????
Hilfe ich muss kacken...!
So, jetzt mal ernst: Dosiere ich es zu hoch (20g/tag) oder nehme ich es mit dem falschen Getränk (traubensaft oder osaft) ein oder warte ich zu kurz mit dem essen danach (eben ca.40min) oder wie oder was?bin schon den 4ten Tag am aufladen, aber bisher ging es meinem magen "fast" gut! Im moment ist er voll am brummen...! und ich mußte eben vool scheissen....!
(sorry für die aussprache)
Danke schonmal!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Hi*g*
Cooler titel für einen Beitrag
biggrin.gif

Erstmal kein Orangensaft nimm Traubensaft oder Traubenzucker. Dann solltest du wenn du die Aufladephase nicht verträgst von vorn herein die Aufladephase weglassen. Damit haben sehr viele Probleme. Andere möglichkeit wäre, du trinkst mehr. Häufig liegt es daran das die Leute viel zu wenig trinken. Überprüf mal deine Flüssigkeitszufuhr. ansonsten viel Erfolg auf dem WC
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Ich würde wenig Traubenzucker nehmen den n zur Zeit hab ich wie jedes Jahr um diese Zeit Dünnpfiff
biggrin.gif
!Weil wir eigene Trauben haben und ich täglich 4Stück esse!

Ist halt bei mir so ausserdem krieg ich von den Beeren Blähungen ...aber geil schmecken tuen sie Trotzdem
biggrin.gif
biggrin.gif
!

P.S.:Beim Traubenzucker aus der Schachtel als Pulver is es aber nicht so!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Der Kr-Markt ist durch erhebliche Preisunterschiede gekennzeichnet. Den Preis bestimmen die Komponenten Herstellung, Forschung/Entwicklung, Information und Vertrieb. Kr-Herstellungsländer wie China und osteuropäische Länder produzieren erheblich billiger; die Qualität bleibt meist auf der Strecke. Minderwertiges Rohmaterial und unvollständiger Syntheseprozess können die drei wichtigsten Verunreinigungen verursachen:

Kreatinin: Abbauprodukt von Kr, das nicht-enzymatisch auch im Körper entsteht und über die Nieren ausgeschieden wird. Ursache: unsachgemäße Lagerung oder zu lange Lagerung (alte Ware; unbedingt auf Verfallsdatum achten). Kreatinin ist für den Körper unschädlich und nutzlos.

Dicyandiamid: Nebenprodukt der Kr-Synthese, die auf Cyanamid basiert. Nebenwirkungen noch nicht geklärt. Wird über die Nieren ausgeschieden. Mögliche Nebenwirkungen: Magen/Darm-Störungen.

Dihydrotriazin: Verunreinigung durch schlechte Kr-Produktion. Weit verbreitete Verbindung mit unbekannten pharmazeutischen und giftigen Eigenschaften. Die toxische Wirkung ist noch nicht ausreichend erforscht.
[/quote]

Quelle: http://lakonkret.de/de/athletics/amu_article003.htm

Mich würde mal interessieren von welcher Firma das Creatine war?

Das Kreatin ist Pulver und von Mulitipower!!!
Also eigentlich ganz O.k...!Habe aber gehört, dass man Kapseln besser vertragen würde...!
Danke Leutz..! Also laß ich die Aufladephase jetzt weg...! Man baut aber auch MAsse während der erhaltephase auf, oder...! Auch genauso viel? Ich habe bisher nämlich "nur" 1,5kg in 6tagen zugenommen? Ist das normal oder wenig?
mfG!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

stimmt garnict..!
habe keine 1,5kg zugenommen..! Ein bissel weniger, so ca. 1kg..!(hab wahrscheinlich abends nur ein bissel mehr gegessen, das ich morgens schwerer war..)

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Zurück
Oben