dünnere haut, mehr sichtbare adern!

Killerkautz

New member
Hi leute! wie oben schon gesagt würde ich gerne besonderns an meinen armen mehr adern sehen! ob ihr das cool findet oder nicht egal! ich finds geil :p!
Jetzt wollte ich mal hören was man alles für diese adern tuen kann!
klar ich weiss wenig kf!
Aber was sonnst??

Ich werde jetzt erst mal versuchen auf milch zu verzichten, hab gehört durch die kh in der milch bekommt man eine dickere haut!Da ich aber nicht auf quark verzichten kann ist meine frage nun ob es in ordnung ist 200-500g mquark zu essen oder ist das für mein anliegen eher scheisse?

gibts vieleicht sogar nahrungsmittel oder ähnliches die die haut dünner machen???

also ich habe keine probleme mit den adern (finde es auch ziemlich cool)

habe einfach angefangen zu trainieren und sie haben sich von selbst hersausgebildet! :)

Hängt natürlich auch vom typ ab usw. usw. (ich bin Ekto)

Bei mir stehen sie überall hinaus besonders Unterarm :D

ja klar ich hab auch schon deutlich dickere als früher! besonders die ader die senkrecht am bizeps läuft finde ich geil!!
Aber ich will das man sie besser sieht!!
ach und honskeh ja es war unpassend!! :p

KF runter + Trainieren, Trainieren, Trainieren, dann werden deine Muskeln langfristig gesehen besser durchblutet--> Adern werden sichtbar

Gruß PI

Gut, dass mag ganz nett aussehen - im Zusammenspiel mit Muskeln! Was aber wenn man mal nicht mehr trainiert? Dann hast du die Adern, aber keine Muskelberge! Oder bilden sich die Adern mit der Zeit wieder vollständig zurück?:confused:

die bilden sich wieder zurück und deine arme bleiben ja nach dem train nicht so gut definiert sonder werde ja auch leicht fettisch :p was die adern auch teilweise überdeckt!

der ganze adernkrams ist natuerlich auch genetisch bedingt. soviel kann man da nicht machen, außer kf im einstelligen bereich halten und viel pumpen.
mit der milch und dickere haut halte ich für schwachsinn - milch ist vielzuwichtig um sie nur wegen den adern nicht mehr zu konsumieren...

Das ist wohl leider so das du nur durch nen geringeren KF und ner Menge Training da was machen kannst.

Vielleicht noch nen kleiner Tip:

Zieh einfach ein Bodyshirt an was im Achselbereich der Arme ziehmlich eng geschnitten ist. Dann kommen deine Adern zwangsweise raus!!!:)

Gruß Chris

Original geschrieben von 1C9hri8s0
Das ist wohl leider so das du nur durch nen geringeren KF und ner Menge Training da was machen kannst.

Vielleicht noch nen kleiner Tip:

Zieh einfach ein Bodyshirt an was im Achselbereich der Arme ziehmlich eng geschnitten ist. Dann kommen deine Adern zwangsweise raus!!!:)

Gruß Chris

lol
stimmt zwar aber ist auf dauer nicht wirklich gut, wenn deine arme nicht mehr richtig durchblutet werden :)

A

Anzeige

Re: dünnere haut, mehr sichtbare adern!
Zurück
Oben