Du bist zu dick, wenn...../ Liste

Abraxas1

New member
Du bist zu dick, wenn.....

... wenn Du ausser Atem gerätst, wenn Du eine Treppe herunter gehst.
... wenn Dein Gesäß zwei verschiedene Postleitzahlen hat.
... wenn das einzige, was Dir in einer Boutique paßt, der Vorhang der Umkleidekabine ist.
... wenn Dein Name in den Nachrichten im direkten Zusammenhang mit einer Hungersnot genannt
wird.
... wenn Du Dich nicht an den Strand legen kannst, ohne von einer Horde Tierschützer ins Meer
gezerrt zu werden.
... wenn Du nur dann in einen Aufzug steigen darfst, wenn Du herunter möchtest.
... wenn Du im Schaufenster die Reflektion eines Ballons entdeckst und dann merkst, daß Du Dich im
Fenster spiegelst.
... wenn Dein Hund zu dick ist.
... wenn es auf der Richter-Skala sichtbar wird, wenn Du joggen gehst.
... wenn Deine Füsse verschwinden, sobald Du Deine Hosen öffnest.
... wenn Du sitzend genauso groß bist, wie stehend.
... wenn Deine Badewanne Dehnungsfugen bekommt.
... wenn Du den Flurspiegel seitlich aufhängen mußt.
... wenn Du am Flughafen für Übergepäck zahlen sollst, obwohl Du nur eine Handtasche dabei hast.
... wenn Du den Gürtel enger schnallst und dabei 2 cm größer wirst.
... wenn Du zweimal gehen mußt, wenn Du durch eine Drehtür möchtest.
... wenn Du Seiten wie diese hier liest! ;-)
http://www.diaeten-sind-doof.de/http://www.diaeten-sind-doof.de/beitrag.htmlbeitrag.html

da ist einiges dran...

aber das mit den postleitzahlen hab ich nicht ganz kapiert.
lg, kurt

Theorie

ich glaub das ist so gemeint mit den Postleitzahlen:
Wenn 2 Leute in einer Stadt weit genug auseinanderwohnen kann es sein, dass sie 2 verschiedene Postleitzahlen haben, obwohl sie in der gleichen Stadt wohnen.
Das lässt sich unter umständen auf die Größe der 2 Pobacken eines "Dicken" übertragen. Natürlicht nicht im Sinne von wohnen, aber eben, dass sie aufgrund der Größe und der Entfernung gemessen von den Seiten der Pobacken :winke: in der Realität schon 2 versch. Postleitzahlen hätten!

Ist nur so eine Vermutung von mir :winke:

mfg medium

Das ist wohl so gemeint:

seit Deutschland die fünfstelligen Postleitzahlen hat (seit 1994 ??), ist es in den (Groß-)Städten so, dass alle paar hundert Meter weiter eine andere Postleitzahl gilt. Jetzt capito??
LG - Abraxas :winke:

Re: Das ist wohl so gemeint:

Dann wäre mein Erklärungsversuch doch nicht so falsch :)

mfg medium

Re: komisch...

Liebe Marion,
die (witzig gemeinte) Aufzählung stammt nicht aus meiner Feder, sondern aus dem Internet. Ich mache mich auch nicht über Übergewichtige lustig. Vielleicht wollte ja der "Autor" diejenigen Leute auf die Schippe nehmen, die wegen 1,3 kg "Übergewicht" Depressionen haben. Und ein bisschen Humor hat noch keinem geschadet, finde ich.

Also nichts für Ungut - LG - Abraxas

Der Text ist unter www.diaeten-sind-doof.de zu finden, also auf einer Seite, wo Leute zu ihren Pfunden stehen und auf Diäten aller Art pfeifen und sich selbst nicht so tierisch ernst nehmen.
DARF MAN denn heutzutage überhaupt keinen Spaß mehr machen?
Nur nebenher: aufgrund meiner Körpergröße von 1,54 m kriege ich ständig Sprüche zu hören wie "du kannst unterm Teppich Fallschirm springen" - "wenn du die Treppe runtergehst, haust du dir den Popo an den Stufen an" etc. usw. Meine Güte, ich kann damit leben und bin auch nicht gleich beleidigt.

LG - Abraxas

Ich weis woher der Text kommt, haste schon erwähnt. :winke:

Wer ist hier beleidigt?

Mir ist es eigentlich egal welche Vor- oder Nachteile manche Menschen im Leben haben, aber ich mache auch keine Scherze darüber.

Ich denke das hat alles etwas mit Prinzipien zu tun. :cool:

Wenn ich jetzt einer von der Sorte der Scherzer wäre könnt ich sa auch was sagen, aber is der @make nicht. :winke:

makemyday (Christian)...der sich gerade aus der Randgruppengesellschaft zurück zieht und trotzdem nicht lacht.

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

ich bin auch nicht beleidigt o.T.

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Zurück
Oben