Du bist bodybuilding süchtig wenn....

Hellforces

Banned
Bin heute mal auf die idee gekommen das zu googlen und hab einige witzige sachen gefunden, vll können wir das hier ja n wenig ergänzen :D

Also, du bist bodybuilding süchtig:

Wenn du ein Auto ohne Servolenkung fahrst damit die Arme mehr beansprucht werden
Wenn Du deine eigene Hühnerzucht im Garten hast
Wenn deine Langhantel einen Namen trägt
Wenn dein Auto öfter vor dem Studio als zu Hause parkt
Wenn Du Termine absagtst, die eine Mahlzeit verhindern würden.
Wenn dein Essen in Tupperware verpackt ist
Wenn deine Kinder Arnold und Flex heißen
Wenn Du bei McDonald's Mc-Chicken ohne Weissbrot bestellst
Wenn du beim sex zählst wie viel gewicht du bewegst
Wenn du zum aufhängen eines Bildes einen 10kg hammer benutzt
Wenn du in jedem spiegel ne pose hinlegst
Wenn du den Einkaufswagen lieber trägst anstatt ihn zu schieben

Hoffe euch fällt da auch was ein ^^

mfg

Wenn du im Kopf die Kcal und Nährstoffe von anderen, die Essen, ausrechnest.

xD mach ich echt manchmal.. da sitz ich mit den Arbeitskollegen in der Kantine und denk mir nur " boah der isst viel zu viel fett und kh zusammen" oder " die mahlzeit ist ja mal voll für arsch, der isst 500kcal nur durch weißmehl rein" oder so ähnlich halt..

haha :D echt geile Sachen dabei!

....
wenn du dein Auto in die Arbeit ziehst weil du dir den Benzin nichtmehr leisten kannst weil die ganze Kohle fürs Essen draufgeht.
wenn du bei einem Gewitter den Typ vom Fitnessstudio anrufst ob du heute im Fitnessstudio schlafen darfst weil du sonst Angst hast.
wenn du statt diverser Wörter trainieren schreibst.
wenn du beim Sex die Kadenz zählst.
wenn du vorm Sex nen Creatin-Shake zu dir nimmst weil deine Muskelspeicher leer werden könnten.
wenn du nachm Sex nen Shake mit Maltodextrin zu dir nimmst weil du denkst dein Körper verbrennt sonst Muskeln.
wenn du jeden deiner Freunde zum Trainiern überreden willst weil dus so unglaublich geil findest.
wenn eine absolut scharfe Frau dich fragt was dich jetzt absolut geil machen würde und du mit ner richtig harten Trainingseinheit antwortest.
wenn du bei ner Bewerbung in den Lebenslauf als Lebensmotte "TRAIN HARD OR GO HOME" schreibst.
wenn du bei Dates nur über Gewichtssteigerungen, kardiovaskuläres Training, High intensive Intervall Training und deinen unglaublich geilen Körper redest.
wenn du anfängst mit deinen Muskeln zu reden und sie küsst.

Wenn du täglich 4km durch den Matsch trampelst, um in den Bus ins Studio zu kommen *hust*

Haha, die Sprüche vom Eingangspost sind geil :D Wieder mal echt was zu lachen :D

...wenn du auf der Arbeit auf den Hubwagen verzichtest, weil Schleppen so schön in den Armen brennt. :D (Ja! :D )
... wenn du die Kisten in den Lastenlift packst, aber selbst die Treppe verwendest, weil deine vermuskelkaterten Beine durchblutet werden müssen!

lol woher wisst ihr die ganzen dinge über mich?
habt ihr kontakt zu meiner frau?

XD

MFG

Schöne Idee! Mal überlegen, also nicht so die Burner, aber so sponatn aus dem Ärmel geschüttelt..

Du bist bodybuilding süchtig wenn....
Wenn du dir Bleischeiben an deinem Handy befestigst und die Arme beim Telefonieren abwechselst.
Wenn du beim einkaufen einen Kasten Wasser mehr holst, damit die Belastung der Schultern auch ja schön symmetrisch ist.

...
wenn du beim wichsen 2 hände benutzt
wenn du rollstuhl fährst um genug ruhezeit für die beine nach dem training zu haben
wenn du deinen brustumfang mit einer brust von einer frau vergleichst
wenn du nur 3 sätze und 15 wörter sprichst pro dialog
wenn du beim treppen steigen eye of the tiger pfeifst
wenn du "Kraftsport oder Gehobene heißt" in einem BodyBuilding Forum XD

edit: upssss da war wohl ein denkfehler

...wenn du die wochentage nur noch anhand deiner Trainingseinheiten auseinanderhalten kannst :)

(geht mir übrigens wirklich manchmal so dass ich nicht gleich weiss welcher tag ist und dann kurz überlege was ich in der früh trainiert habe^^)

... wenn du weinen anfängst, wenn dir jemand sagt, du bist dünner geworden
... wenn du zu Hause mehr shakes hast als McDonalds
... wenn du übrlegst, wie viel protein der Hund deiens Nachbarn hat...
... wenn du es ausprobierst.

Zurück
Oben