Drums verhindern Regenaration?

imported_Breath

New member
Hey liebe Community,
ich hätte da ne Frage.

Hab ja schön eingebläut bekommen,
die Regenarationsphase ist unglaublich wichtig,
da nur in diesem Zeitraum neue/mehr Muskeln gebildet werden.

Jetz zu meiner Frage:
Ich beginne jetzt Drums zu spielen,
und da werden die Arme sicher nach der Zeit belastet.
(Anfangs natürlich nicht sonderlich, aber spätestens sobald ich Punk spiele :wink: )

Schadet das der Reg Phase meiner Arme bzw. Schultern?

Liebe Grüße,
Benni

Ich werd hier mal mitbeobachten. Ich hätt quasi dieselbe Frage, weil mein Job ab und an körperlich einiges abverlangt, vorallem Arme.
--> Eure chance auf 2 Fliegen mit einer klatsche

Naja, um den Gedanken weiterzuführen: Das hieße dann ja, dass man jegliche körperliche Aktivität einstellen sollte, um aufzubauen.

"Meine Frau will 2 mal am Tag Sex, sollte ich das mitmachen, oder wachsen dann meine Muskeln nicht?"
Auf die Idee da nachzufragen kommt hier keiner ;)

Ihr seit doch alle Hobbysportler. Das klappt schon. Ich hab auch kumpels, die spielen 3 mal die Woche im Verein noch Fussball und wachsen wunderbar!

Sport oder Drums geht klar. Achtet eben auch euren Schlaf und die Ernährung.

Wenn man Metallbauer oder Maurer o.ä. ist sollte man eben sehr viel essen und noch mehr schlafen. Außerdem würde ich da vllt die Arme nicht so oft/doll rannehmen.

Stärker werden, dann ist alles tip top!

Ich hätte da auch noch eine Frage: Wenn ich nachst aufwache und kacken gehen muss, stört das die Regeneration?? :)

jedoch wenn er einmal in der woche beine macht und da nur kacken soll, dann wird es aber sehr schwer sit ups zu machen ohne sich die boxer mit dem braunen stift zu bemalen.

dann bin ich lieber nur ein hobby bbler als ein vollblut profi der gleich drei frißt ^^

Bei der gelegenheit wollt ich mall fragen wie das eigentlich ist, ob man auch wen man müde ist in´s training gehen sollte?
Oder ist das eher nicht gut?

@matze93 lenk jetzt nicht von dem schließmuskel-thema ab ^^

also wenn ich wirklich komplett erledigt bin und psychisch nicht 100% dabei bin, lasse ich lieber einen tag verschleichen und gebe dafür beim nächsten training wieder alles.

Haha ich lenke nicht ab ^^
Wollte nicht noch n extra ding aufmachen dafür :D
Danke für die Antwort..
Meine Augen sind nur etwas schwer und ich weiß net ob ich gehen soll oder nicht..^^

besser du bleibst zu hause als du hast nen sekunden schlaf und dir fällt die hantel auf den kopf. ^^

Haha ^^ Alles klar ..
danke für den Tipp ;D^^
Weiß einer Zufähllig ob einmall training für den Bizeps in ner woche reicht um in wachsen zu lassen?? Oder ob 2 TE schon zu viel ist?
Sry wen ich hier schreibe aber ich finde unter meine suchbegrife nichts über das thema.

naja bizeps trainierst du ja sekundär auch beim rücken mit. mit den ziehbewegungen

Zurück
Oben