Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben Drogen die ich rauchend kosumiere (nicht nur Tabak) einfluss auf die sportliche Leistung? Ich hatte neulich das Gefühl, daß ich einen halben Tag danach super lange laufen konnte. Es war ein klasse Gefühl!
sprechen wir klartext: du rauchst auch gras und [censored] (und vielleicht sogar H). wenn du glaubst, das sei ergogen, irrst du dich. vermutlich besteht bei dir bereits ein OPS (organisches psychosyndrom), das dich die realität verkennen lässt.
ich hoffe, dass du bald einsichtig wirst und die finger von dem zeug lässt.
alles gute, kurt
...wurde es immer langweilig. Die Zeit dehnt sich so sehr aus, daß man früher abbricht, als sonst (bei mir zumindest).
Manchmal war ich stärker, manchmal war ich aber auch schwächer im Krafttraining - also eine eindeutige Leistungsänderung (bei Cannabis) konnte ich nicht feststellen.
man hat den gängigen begriff für cannabis zensuriert/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif. du weißt - fängt mit sh an und endet mit it.:winke:
gruß, kurt
also doch, wie ich vermutete ("gras" und "sh..")
ob "einmal ist kein mal" gilt, ist fraglich. körperlich macht es nix, aber die psyche kann langfristig beeinträchtig werden, wie ich bereits andeutete (OPS). die geistige vigilanz wird damit sicherlich nicht gesteigert...
lg, kurt
Ich wollte, du hättest recht. Da meine beiden (fast erwachsenen) Kinder zumindest gelegentlich was rauchen und ich befürchte, dass es ihren Gehirnzellen alles andere als guttut, kann ich nicht von "ungefährlich" sprechen.
also, ich habe mal probiert bekifft tennis zu spielen und das kann ich absolut niemanden empfehlen! ich hab zwar gewonnen, aber ich musste die ganze zeit lachen und nachher ging es mir echt richtig beschissen, ich hätte mich übergeben können! also ich glaube nicht das cannabis leistungsfördernd ist!
mfg, markyy
ich bin gelegentlich mit drogenpatienten konfrontiert.
gruß, kurt (der in seiner "sturm- und drang-zeit" ein paar mal (kann man an einer hand abzählen) gras und sh.. (das wort, das mit "it" endet und der zensur zum opfer fällt, wenn man es hier ausschreibt) ausprobiert hat)
Logisch ist es schädlich. Verbrannte Kräuter zu inhalieren kann nicht gesund sein. Aber wenn man viel Sport macht, behaupte ich, dass man das wegstecken kann. Ich sage, dass der Tabak, den man i.d.R. dabei mitraucht giftiger ist als die THC-Kräuter(extrakte). Zensur? Also wenn, dann bitte pur und nur NACH dem Sport! Wieviel Asket braucht's zum glücklichen Leben?