Drogen/ Bodybuilding/ Erfahrungen

Fact

New member
Blöde Frage

Hi @ all

Da ich diese Frage nicht sehr gerne stelle, will ich die Antwort aber trotzdem wissen :(

Sind Drogen speziell Gras (und damit mein ich nur Gras und nicht das härtere Zeug) schädlich, wenn man BB macht? man weiss ja das z.b. alkohol dem Körper wasser entzieht.

Was hält ihr davon und schreibt mal bitte eure Ehrfahrungen rein wenn ihr welche habt :p

mfg FacT

Hi Fact
nehme zwar keine drogen aber normales Gras dürfte den sport nicht beeinflussen!
das thema hatten wir aber schonmal!
harte sachen sind da schon eher schädlich aber bei marihuana dürftes keine probs geben!

der einzige nachteil von marihuana ist erwiesen:es macht bei 33% der menschen shitsophren(gespaltene persönlichkeit=verrückt!

Flo

Ps:es gibt keine dummen(Blöden) fragen, nur dumme(Blöde) antworten!

also nach meiner früheren Kifferära geb i auch mal meinen Sempf dazu :

ich denke , dass du sportlich gesehen fast keinen Nachteil hast , war zumindest bei mir so , allerdings andere Sportarten, wegen Muskelaufbau muss dir jemand anderes was sagen
andererseits wars auf dauer so , dass ich mich nicht mehr aufs traning konzentrieren konnte , hab wirklich täglich gemerkt wie ich verblöde , also hab ichs nach 2 jahren gelassen..

( das war mein vernünftiges ,,ich", die anderen beschweren sich schon *g* )

Original geschrieben von Mootenroschi
Hi Fact

der einzige nachteil von marihuana ist erwiesen:es macht bei 33% der menschen shitsophren(gespaltene persönlichkeit=verrückt!

Flo

Ps:es gibt keine dummen(Blöden) fragen, nur dumme(Blöde) antworten!

schwachsinn....
erstens ist schizophrenie keine persönlichkeitsspaltung....
zweitens ist es so das bei menschen mit einer veranlagung zu dieser krankheit , durch psychoaktive drogen wie u.a. gras, die krankheit ausbrechen kann...
die quote von leuten die an schizophrenie erkranken liegt irgendwo zwischen 0.5 - 1 % bin mir nich sicher, jedoch liegt die quote bei den leuten die schonmal gras oda hasch geraucht haben viel höher....also das mit dem drittel ist absouluter scheiss...
trotzdem ist gras genau wie alkohol keine spassige sache wenn man nicht mit drogen umgehen kann, also pass auf

thc, also der wirkstoff von "gras", stellt/schränkt die produktion von testosteron (kurzfristig?) ein. hab ich mal wo gelesen.
aber wenn man das zeug raucht stellt sich immer mehr so ne gleichgültigkeit anderen dingen gegenüber ein. was der motivation (regelmäßiges training, ordentliche ernährung...) nicht unbedingt zu gute kommt. also förderlich is es fürs bb bestimmt nicht.
mfg

Schizophrenie hat in der Tat nichts mit Persönlichkeitsspaltung zu tun. Klassische Persönlichkeitsspaltung wäre die Dr. Jekyll/Mr. Hyde Geschichte. ;)
0,5 - 1% der Bevölkerung sind betroffen. Als Hauptursache wird eine genetische Veranlagung angenommen. Durch Drogenkonsum kann eine Schiziphrenie ausgelöst werden, es ist aber nicht die Ursache.

jeckyll

jo @lappen und jeckyll

machs auch ab und zu
solange man es in grenzen häl immer noch bessa als alk

hab am abend meines Bizeps/Trizeps Tages
seit längerer Zeit mal wieder einen geraucht
und war angenehm von der Regeneration überrascht...
:p

werds mir aber trotzdem nich wieder angewöhnen...

;)

Gruß
BLOOD

@ fact
übertreibs nich am WE sonst kommse montag nich klar...
:D

Zurück
Oben