Dringend Hilfe gesucht bitte !!.. ;)

uf92

New member
HAlllooo mal an alle ;)
ich werde morgen wieder mal nach einer langen Zeit wieder mit im Fitness-Center beginnen und brauchte die Hilfe der Erfahrenen ;)..
Also zu mir ich bin 184cm groß und wiege 95 kg angeblich laut Waage 78kg davon Muskeln(Weiß nihct ob das stimmt :) ). ICh spiele eigentlich Fussball aba war verletzt die letzten 2 Monate und habe ordentlcih an Gewicht zu gelegt da ich kein Sport betriebn hab :)..Jz haben wir Winterpause einen Monat lang und ich würde gerne schaun das ich bis anfang Jänner wieder in Normalgewicht komme um die 80-85kg...
Ich werde wahrscheinlich jeden Tag um 45min auf der Laufband sein...

Nun zu meiner Frage: Würde es mir schaden wenn ich jeden Tag auch vor dem Lauftraining ein Muskeltraining machen würde???( Weil würd gern schaun das ich in diesem einen Monat viel hinkrieg.. werde auch eine Diät durchführen so das sich das ausgeht)....
Könntet ihr mir vlt paar Tipps geben wie mein Traingsplan auschaun sollte??..
Muss wirklich jeder 2te eine Pause eingelegt werden für die Muskeln oder würds auch gehn wenn ich 3 Tage hintereinander traininere und dann eine eintägige Pause hinleg und wieder 3Tage trainier???..
Ich würd gerne an einem Traingstag den ganzen Körper gleich trainienren könntet ihr mir vlt einen Trainingsplan zamstelln oda wenigsten Tipps geben welche Übunge am effektivsten sind wie viele Sätze ich machn sollte wieviele Wiederholunge... I kenn mia eingentlich goar nicht aus in dem Berecih und BITTE um eure TIPPS
DANKEEE ;)

JAa so sind halt diese Waagen :D... aba weist du vlt % vom Körper Muskeln sein wsollten ideal?

obs schadet nach dem trainging auf das laufband zu steigen? liegt an der intensität des trainings.
3tage hintereinander würd ich dir nciht empfehlen der körper braucht pausen.
wie du trainieren solltest kann ich dri nciht sagen weil ich nichts von dir weiß wie deine trainingserfahrungen sind

So viell Traingserfahrung habe ich nciht wiaklcih.,.. i weis einmal von früherer zEit wie welche Geräte funkitoniern welches für was gut ist sonst nivht viel...

halt wie viele Wdh zu viel Sätzen sollte ich pro Gerät machn...
Mir hat mal einer erzählt ghabt das ich 4Sätze machn soll und schun soll das ich ein Gewicht nehme das auf min.10 max 12 Wdh kommt???? true??

in einem monat wirst du nicht viel schaffen, vorallem wenn du 10-15 !!!! kg runterkommen willst bis januar. Das schaffst du indem du kaum was isst, aber sicher nicht durch training. Erwartest du da jetzt n wunder oder wie? Für ganzkörpertraining (in deinem fall wohl das beste) kannst du auf keinen fall jeden tag trainieren. Eher noch jeden 3. = 10 trainingstage - Davon wirst du nicht aussehen wir hulk.

Du solltest längerfristige ziele nehmen.

Kraftsport

Und falls wirklich Interesse besteht (woran ich im Mom noch zweifel) dann dich in die Grundlagen hier einlesen.

Danke mal erstens an alle..
@Kraftsport ich habe nie ehauptet das ich aussehen will wie Hulk ahahha:D

Vlt hab ich mich net wirklcih ausdrücken können:
Mein Ziel ist es eig das Abnehemn und dann Muskel aufbauen.. Aba ich wollte auch halt nebenbei Muskeltraining mahcne da ich nicht will das mir Haut runterhängtnach dem abnehmen und so deshabl..
Und ich wollt halt wissen wie ich das Muskeltrainig innerhalb 1 Monat wirklcih effekltiv gestalten könnte???
Und noch ne Fragebitte:
Mir hat mal einer erzählt ghabt das ich 4Sätze machn soll pro Gerät und schaun soll das ich ein Gewicht nehme das auf min.10 max 12 Wdh kommt???? true??

Zurück
Oben