Völlig richtig
Durch die Bücher von Dr. Strunz bin ich überhaupt erst mal auf den Gedanken gekommen, dass mit gesunder Ernährung, d.h. ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen und Bewegung etwas in meinem, Leben geändert werden kann. Und nicht nur mir ging da so.
Er schreibt gut, dass muss man ihm lassen. Nicht oberlehrerhaft, nicht besserwisserisch, nicht überheblich, sondern packend und mitreissend.
Und außerdem wendet er sich an die Schlaffis, die Bequemen, die Sport nur aus dem Fernseher kennen und die glauben sie hätten sich gesund ernährt, wenn sie einen Hamburger mit nem Salatblatt drin essen. ;-)
Also eine ganz andere Zielgruppe, als Dr. Moosburger hat. Der richtet sich wohl eher an den Fortgeschrittenen aus, die schon allerlei für ihren Körper tun und an die Athleten, die ihren sowieso schon wohlgeformten Körper noch mehr aufpeppen wollen.
Wozu also diese Eifersüchteleien?
Und Geld verdienen? Wer von uns will das nicht? Dr. Strunz hat eine Marktlücke gefunden mit der er Geld verdient. Niemand hier würde eine solche Gelegenheit wohl ausschlagen, oder? Ich missgönne es ihm nicht.