Dose zu klein?

LegNuM

New member
Hey Leute,

habt ihr auch ständig das Problem dass wenn die Proteindose leer wird ihr mit der Hand nicht bis nach unten kommt?

Also meine Hand is jedenfalls so dick dass jedesmal wenn ich die letzten Reste rausholen will ich mich blutig kratze^^

Hab schon überlegt den Hetrsteller (Peak) zu verklagen *g* nein im ernst, das sind echt höllische Schmerzen wenn eine vorhandene Wunde jedesmal (2-3x täglich) immer und immer wieder aufgewetzt wird...so kann das nie verheilen und ich denke mir die Hersteller sollten so gescheit sein und daran denken dass Bodybuilder etwas dickere Hände haben^^

A

Anzeige

Re: Dose zu klein?
er meint die dose is oben so eng dass man nicht runter kommt und das pulverwird manchmal steinhart
protein-formel-90.jpg

scherzkeks :)

ich weiss ja nicht ob du dein pulver mit den fäusten rausholst aber bei mir is immer son kleiner plastiklöffel dabei :p

und der is eben so kurz dass ich meine hand ganz in der dose versenken muss und mir dabei alles aufkratz^^

hab jetzt nen normalen esslöffel genommen aber das kanns ja nicht sein dass ich da mein eigenes Besteck verwenden muss^^

wenn die dose echt zu klein sein sollte fülls einfach in nen größeren behälter um 8)

ja das stimmt schon aber ich denke das kanns echt nicht sein, da kaufe ich schon ein top markenprodukt und dann muss ich erst auf eigene Kosten und Mühen schauen wie ich an das Pulver ran komm das kanns echt nicht sein, soweit sollten die Hersteller schon selbst denken können eigentlich.

In den Staaten könnte man mit so einer Klage bestimmt wieder Millionen scheffeln *g*

Ich verwende schon immer einen extra Esslöffel dafür. Den werf ich in die Dose und der bleibt da auch so lang drin, bis die Dose leer ist.
Deswegen habe ich mich auch so gewundert. Welcher echte Mann gibt sich bitte mit einem Plastik-Löffel zufrieden? Metall! :wink:

jo mir is im prinzip egal was das für löffel sind...müssen nur gross genug sein damit ich eben an das zeugs ran komm und da find ichs ne frechheit was die für nen mist dazugeben

scherzkeks :)

ich weiss ja nicht ob du dein pulver mit den fäusten rausholst aber bei mir is immer son kleiner plastiklöffel dabei :p

und der is eben so kurz dass ich meine hand ganz in der dose versenken muss und mir dabei alles aufkratz^^

hab jetzt nen normalen esslöffel genommen aber das kanns ja nicht sein dass ich da mein eigenes Besteck verwenden muss^^

ja das stimmt schon aber ich denke das kanns echt nicht sein, da kaufe ich schon ein top markenprodukt und dann muss ich erst auf eigene Kosten und Mühen schauen wie ich an das Pulver ran komm das kanns echt nicht sein, soweit sollten die Hersteller schon selbst denken können eigentlich.

In den Staaten könnte man mit so einer Klage bestimmt wieder Millionen scheffeln *g*[/QUOTE]

haha wie geil :lol:

A

Anzeige

Re: Dose zu klein?
Zurück
Oben