Dorn

marina75

New member
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der sogenannten "Dorn-Methode"? Habe gehört, dass diese bei Rücken-/Becken- und ähnlichen Problemen sehr gut und mit ziemlichen einfachen Mitteln helfen solle...bevor ich unnötiges Geld aus dem Fenster schmeisse, würde ich diese gerne erst ausprobieren, habe aber keine Ahnung, ob das was Gescheites ist...

Lg
Marina
 
A

Anzeige

Re: Dorn
Hallo marina75,

schau mal hier:
Dorn .
Dorn-Methode

Hallo Marina!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Dorn-Methode gemacht. Mein Becken wurde so auf sanfte Art "gerichtet" und ich habe keine Kreuzschmerzen mehr. Mein Freund hatte noch schlimmere Probleme, die damit behoben wurden. Er trug immer Einlagen, weil sein linkes Bein zu kurz war und hatte starke Knie- und Kreuzschmerzen. Seit er nach Dorn behandelt wurde braucht er keine Einlagen mehr, hat keine Kreuzschmerzen mehr und kaum noch Knieschmerzen.
Außerdem ist die Behandlung nach Dorn sehr angenehm. Ich würde sie jedem empfehlen.
LG
Däumlinchen
 
@Däumlinchen
Ich habe mich auch mal danach behandeln lassen, hat null gebracht, evtl. war die Therapeutin auch nicht adäquat ausgebildet. Wo hast Du die Behandlung machen lassen? Man hört da echt toal unterschiedliche Dinge.
KDK
 
Danke für die Info. In München sitzen wohl generell gute Therapeuten, in meiner Umgebung ist es da immer recht mau und man muss viel fahren.
KDK
 
A

Anzeige

Re: Dorn
Hallo KDK,

schau mal hier:
Dorn .
Zurück
Oben