@Reeves
Das mit dem nicht trainieren und Tabletten schlucken glaubst du doch icht selbst? Wenn ja dann ist das falsch, hat abolut keinen Zusammenhang, ohne top Training, ernährung und ausreichend Regeneration bringen Steroide rein gar nichts. Ich denk ich hab die Erfahrung um das beurteilen zu können.
@chrishan
Richtig erkannt ein Stoffer erreicht eigentlich nur mehr, da er härter trainieren muss und kann. Ohne das härtere Trainieren würde sich rein gar nichts tun. Ich kenn einige die genauso scheisse aus sehen wie ohne Stoff. Das ist ja wohl der beste Beweis dafür.
@Bingo
Genau durch´s ahnungslosen "Einwerfen" passieren die meisten Unfälle! Die Leute sidn auf sich allein gestellt, und dann passieren Dinge wie, daß sich jemand 15 Methas/d wirft, und die Leber in ein paar Wochen hinüber ist.
@ Mr.KroSsE
So ist es, und nicht anders!
@doctor squat
Deine Angriffe gegen mich kann ich mir nicht erklären. Ich selbst bin Aussteiger. Stoff nicht mehr, hab meine letzte Kur gerade beendet, bin froh das es mit gesundheitlich sehr gut geht und werd das Glück nicht weiter herausfordern. Ich stifte auch niemanden an zu Stoffen. Wer ist es denn der von Methas, Oxys ect. abrät? Das bin doch wohl ich. Und das tue ich aus gutem Grunde, gerade diese 17aa macht den Körper kaputt, und viele Anfänger steigen nunmal als erstes auf Methas. Eines will ich dir mal sagen, würde ich mich hier nicht einsetzen, wären sicherlich schon viele auf die Fresse geflogen. Ich geh sogar soweit das ich nicht einfache Kuren hinstelle, sondern welche die Kopf und Fuß haben, welche die kaum einen crash hervorrufen und ziemlich arm an NW sind. Diese Kuren wurden u.A. mit von einem Arzt erstellt, der sich wohl um einiges besser auskennt als du. Schau mal in andere Foren, dort wird behauptet Deca sei total harmlos, ich warn in letzter Zeit laufend vor den möglichen Folgen einer Progesteronaktivierung. Und das ist bei weitem keine schöne NW! Nicht umsonst kommen sehr viele BB zu mir fragen mich nach Anregungem Verbesserungen und das nicht nur hier im Forum. Desweiteren ist Bodybuilding eines der Sportarten in denen mal wirklich gesagt wird was Fakten sind, nicht so scheinheilig wie Fußball, Marathon ect. wo alle sagen ich hab niemals gestofft, nein, nein, nein und wer stofft ist ein unfairer Sportsmann. Das ist doch voll das geheuchel! Übrigens ich hatte erst eine kleine Diskussion, les dir folgenden Thread durch, dann sollte eigentlich klar sein welchen Platz ich einnehme:
http://www.extrembb.de/phpbb/viewtopic.php?t=3049 Die einzige person die hier momentan abhebt bist du Doctor Squat! Ich bin mir keiner schuld bewusst, agumenteier sachlich, und ich denke ich hab auch ein wenig mehr Hintergrundwissen als du. Wenn ich ehrlich bin hast du nicht gerade viel Ahnung von Steroiden, oder zeigst zumindest nicht viel davon. Ich weiss es nicht! Es ist mir eigentlich auch egal! Übrigens Diskutieren könnt ihr im Hauptforum oder im Sonstiges. Deswegen verschieb ich den Thread auch erstmal. Dort schauen eh sehr viel mehr Leute rein, sollte eigentlich in deinem Interesse sein!
@Zitat:
"2. Du hast definitiv weniger Freizeit neben dem Sport als andere, soll bedeuten, du opferst für deinen Sport andere Sachen"
Mal ehrlich was glaubt ihr wieviel Zeit ich für diesen Sport geopfert habe, nicht nur für´s Training. essen, Regeneration, nein auch unzählige Stunden in Informationssuche, weiterbilung und irrsinnig viel Zeit in Forenarbeit! Dies tat und tue ich immer noch gern, einen besseren Beweis dafür was mir dieser Sport bedeutet gibt es wohl nicht.
@Armin
Doch Bodybuilding verschlingt eine menge Zeit. Allein das ständige Essen ect. ist ziemlich Zeitintensiv!