Doping ohne Training?

lol immer die amis :) . Naja weiß aber garnicht warum so viele stoffen wollen ich finde gerade die Zeit im Studio mit Kollegen zu pumpn und die Fortschritte zu ''bewundern'' den Reiz an der ganzen Sache bzw. ein großer Teil davon . Gut da ich noch nicht sehr lange trainiere kann ich nur von meinem Empfinden sprechen , wenn ichs durchziehn sollte und in ein paar Jahren keine Fortschritte mehr machen sollte oda sowas kann ich den Gedanke des Dopings vllt. nachvollziehn , mal schaun :D

cool Sache. Für alte Menschen sicher gut wenns funktioniert.

oh, stimmt sry, hast recht legnum hab den abschnitt nich gelesen :p

aber naja trotzdem isses doch eh von fornerein klar das es von sportlern missbraucht wird... ::?:roll:

sowas gabs eh schon in ähnlicher form vor ein paar jahren

bei der alten form (gen-doping hieß es glaub ich)
wurde in die zellen von ratten etwas gen manipuliertes mittel eingesetzt, das ohne training zu extremen kraft und massezuwäschsen innerhalb weniger wochen führte :)

jo schon ok aber denkt euch ma wenn man in der Apotheke plötzlich Pillen kaufen könnte. "In einem Schluck zum Marathonläufer" oder " Ein Happs 1 Kilo Muskeln".

Dann gehts n jahr und die ganze Menschheit sieht aus wie der gemeisselte Zeus? Wär doch langweilig oder?

jo schon ok aber denkt euch ma wenn man in der Apotheke plötzlich Pillen kaufen könnte. "In einem Schluck zum Marathonläufer" oder " Ein Happs 1 Kilo Muskeln".

Dann gehts n jahr und die ganze Menschheit sieht aus wie der gemeisselte Zeus? Wär doch langweilig oder?

ich denke das sowas in absehbarer zeit sowieso nicht passieren wird, solche pillen werden vieleicht kranken oder älteren menschen helfen können

aber zuviele nebenwirkungen hat um sie generell einzusetzen!

Na ja nicht in den nächsten 10 jahren. Aber wie siehts in 20-30 jahren aus? Nebenwirkungen sind JETZT vil noch vorhanden. In den 50igern galt die erste Mondlandung noch als Science Fiction...

ich halr e nit viel von Genforschung. Solane es rein medizinisch gebraucht wird ok...

Medikamente braucehn ca. 40-60 jahre das sie komplett so wie antibotika auf dem markt sind. also wird das noch dauern da es erst mit mäusen funktioniert.

Für alte Leute sicher ne gute Sache.

Achja und soweit ich mich nicht täusche ist diese Substanz chemisch sicher in keinster Form auch nur entfernt mit Amphetamin verwandt.

@hofnarr: heutzutage ziehen die pharmaunternehmen das in 2 jahren durch mit allen verträgen.. da gehts um schnelles geld

Zurück
Oben