Doping/ Meinungen/ Definition

Re: Doping

Gut. Da Du neu bist werden wir Dir nicht gleich den kopf abreisen.

Von Doping halten wir hier garnichts. Bjoern wird vielleicht auch noch seinen Kommentar dazu abgeben. Und was ich darunter verstehe ? Nun es gibt sicherlich eine rechtliche Definition dafür. Für mich ist es das Inanspruchnehmen von unerlauben Mittlen zur Leistungsförderung.

Gruß

Carsten

immer schön langsam...

...oder siehst du in der Frage irgendeine Wertung???

...vielleicht macht er ja ne Umfrage für seine Homepage www.doping-igitt.de ??

i.m.o. geht das Thema schon bei Kreatin und Glutamin los!!

aber können die Studiohasen nicht auch schon zum Doping dazu gezählt werden :)

Re: immer schön langsam...

Naja, bei Kreatin schon ... ? Benutz es zwar nichtmehr, aber is doch auf keiner Dopingliste, hat keine Nebenwirkungen, glaub ich, usw ...

da gibt es schon Nebenwirkungen...

...auch wenn etwas anderer Art, nähmlich die, die entstehen wenn sich durch die Kreatineinnahme viel Wasser im Körper einlagert, und das vor Wettkämpfen bei Sportarten mit Gewichtsbegrenzung?! --> da wollen die in 1-2 Tagen bis 6Kilo "rauskochen". da sind schon welche an Herz-u. Nierenversagen gestorben.

und wie ich gehört hab, gibt es bei Kreatin auch noch keine verläßlichen Langzeitstudien!! ...vielleicht bist du ja mal der Erste :)

Re: da gibt es schon Nebenwirkungen...

Geht schlecht, da ich nemme BB betreibe und somit auch kein Kreatin ...

Das mit dem rauskochen: Das kann man künstlich machen ... Doping ...

Re: Doping

Yepp.

Carsten

Ps. Solltest DU andere Meinung sein, akzeptiere ich das natürlich und Entschuldige mich jetzt schon, dass ich Dich versehentlich dazu gezählt habe.

Es gibt auch "natürliches" Doping ...

z.B. nach einer Mountainbiketour auf eine Berghütte eine zünftige Brettljause, dazu ein Bier .....
Ist was für die Seele!

Vergesst den Spass nicht!
Grüße
Gerhard

Re: Es gibt auch "natürliches" Doping ...

...und was is eine zünftige Brettljause??
hab ich da was verpaßt?

...nix und!

... ich glaube kaum, das einer der hiesigen Forumels bei nem Steroide-net angemeldet ist! und das bedeutet, das dieses posting keiner zu Gesicht bekommen kann, ohne sich anzumelden :)

glaubst du nicht eher,das die leute durch steroide recht viel wasser einlagern????
und um 6kg runterzuholen brauchts nicht 1-2 tage,sondern 1-2h......
cheers,klaus
ps:doping is einfach der gebrauch von mitteln,die auf der dopingliste stehn....und is im leistungssport sowieso an der tagesordnung...denn die tests sind doch eine verarschung...sie verhindern nur den gebrauch von RELATIV harmlosen mitteln....

... hab da mal was von einem amerikanischen Ringer gelesen, der sich, um die Kilos rauszuschwitzen, mit nem Taucheranzug in einem auf 35°C beheizten Raum auf dem Ergometer zu Tode geschwitzt hat--->Herzversagen ... auch so wird man berühmt :)... der war bestimmt für den Darwin-award nominiert worden...

Re: Es gibt auch "natürliches" Doping ...

Hallo Gilb!

Bei uns in Österreich und besonders in der Steiermark besteht eine zünftige Brettljause aus Speck, Würstl, Schinken, Gurkerl, Ei usw..... Eine richtig fette Kalorienbombe,
alles was für fitnessbewusste Leute eigentlich Gift ist ;-)

Grüße
Gerhard

Re: Schwitzkur

Hi Gilb,
was denkste denn, wie wir (ich) früher (zu tiefsten Ostzeiten) vor nem Boxkampf die überflüßigen Kilos für das richtige Kampfgewicht ausgeschwitzt haben! Wir waren in Dynamo-Trainingsanzüge gepresst mit Kapuzen oder Mützen auf und drüber noch ne ordentliche Windjacke und dann wurden wir in so große Ringermatten eingerollt und sind restlos ausgelaufen. Vorm letzten Kampfwiegen gabs noch lecker Tabletten zum endlospinkeln. *keuch*
Ciao
Bullycop

Zurück
Oben