doping bei schauspielern / musikern

covad

New member
Wo Ruhm, Image und Geld sind ...

... ist alles möglich und es gibt keine Tabus

wenn doping für viele ganz normale freizeitsportler schon bald gang und gäbe ist, was denkst du wohl, was bei schauspielern und musiker diesbezüglich alles abgeht...?!! zudem stehen sie noch ständig im rampenlicht! so nach dem motto; seht her, ich kann nicht nur gut singen etc., ich sehe auch top aus! dies scheint zur wichtigsten sache überhaupt zu werden! auch ihr lebenswandel trägt sicher noch das ihrige dazu bei! in dem sinne; willkommen in unserer heutigen welt!!

gruss, natalie

überflüssige (naive) Frage

hättest du im archiv nachgelesen, hättest du dir deine frage erspart.

gruß, kurt

p.s.: um wie van diesel auszusehen, genügt eine entsprechende genetik, dafür braucht man nicht mal viel zu trainieren. bei ll cool j hingegen ist die "chemische keule" offensichtlich.

um so auszusehen...

...muss man keine roids etc. nehmen, dafür genügt eine entsprechende genetik. also mich können die bodys der gezeigten typen nicht beeindrucken. was soll an ihnen besonderes sein?

gruß, kurt

Re: überflüssige (naive) Frage

Bei Van Diesel kommt noch hinzu, daß er seine Arme so verschränkt hat, daß der Bizeps gut zur Geltung kommt (es ist offensichtlich, daß es hier um den Showeffekt geht).

Urmel

YEP, so ist es

alles andere als imponierend.
wenn ich sowas sehen will, brauch ich mich nur vor dem spiegel zu produzieren:winke:

Zurück
Oben