Doom III

Mr.KroSsE

New member
Moin,
hab mir gerade die E3-Demo von Doom 3 gesaugt und ich muss sagen die Grafik hat mich echt vom Hocker gehaun. Und so wie die meinen scheint die Grafik ja nur in einer Anfangsstufe zu sein.
Na ja wie auch immer das fertige Spiel wird bestimt der Hammer und wieder so schön blutig :D

*Heul* das läuft nich bei mir !!! :(

ey ich hab nich son Plan, deswegen mus ich mal fragen, ist DAS die Grafik, die man im Spiel sieht????????

Also in der Demo sieht die auf jeden Fall schon so aus !!!! Läuft aber bei mir auch genauso scheisse, trotz der 640MB Ram :rolleyes:

ATI lol ;)
sieht schon fett aus aber wird auf meinem nie laufen. unterstützt das spiel wenigstens noch voodoo3 karten? hm glaubt ihr das läuft auf nem 500 Athlon, voodoo3, 512 MB ram? ich könnte auch auf 650Mhz takten :D

Ein Vodoo 3 besitzer lacht die ATI excalibur aus?

Die derzeit beste Grafikkarte auf dem Markt?
(Preis-Leistung miteinbezogen)

(ich weiss das die Geeforce 4 ein wenig mehr leistet, aber auch viel mehr kostet)

Man kann die Grafikdetails ja runterregeln, aber um die volle Grafikpracht abzubekommen braucht man sicher einen 2 Ghz-Rechner mit ´ner Geforce 4200 oder Radeon 9000. Und mindestens 512 MB RAM. Nur mal so über den Daumen geschätzt.

Damit bin ich wohl auch aus dem Rennen :(

laut Entwicklern soll ja eine GForce 4 mindestanforderung sein um das Spiel mit einer guten Auflösung Spielen zu können!

Ich hab einen 1333 Athlon und eine MSI Gforce 4 4200 und 512 DDR Ram. Bin gespannt ob das bei mir vernünftig läuft!

Jedenfalls wird das seit langem wieder mal ein Game sein wo ich mir das Spiel wirklich kaufen werde.

mfg chemical

DITO

Zurück
Oben