Doom III

@lemma, doch, der sollte reichen...

die demo die momentan draussen ist wird ja noch optimiert das heist es wird dann auch schneller laufen als die demo....

Thunder

Ich auch, aber ich hab kein bock Geld dafür auszugeben, der ist doch nach 1er Woche sowieso wieder veraltet :rolleyes:

Na ja, hast du die Demo schonmal gespielt. Duke Nukem 3D is Comichaft aber das doch net ! Besser als so´n aufgeklebtes Foto a la Max Payne !

Wann soll denn das Spiel rauskommen, etwa 1.Quartal 2003 ??
Schön wärs. Angepeilt ist Q3 2003.
Zu den Karten: Es geht ja nicht nur um die Auflösung, sondern auch um die Effekte. Ich möchte hier niemanden mit Details langweilen, aber zum Test solltest ihr euch mal 3DMark 2001 saugen. Ihr werdet überrascht sein, wie viele Benchmarks nicht laufen werden.

Auf Carmarcks Geplapper über G4 TI-Karten würde ich aber nicht allzuviel geben. Der wird einiges von Nvidia und ATI bekommen, dass er Highend-Karten enpreist. Wer muss Doom III schon mit 100 fps spielen? 40 genügen auch!

Na das kann ja noch dauern, aber so lange es nich so is wie bei Duke Nukem Forever :rolleyes:
Quake 4 wird bestimmt auch power, vor allem weil es nicht wieder so´n Multiplayer-Game is !

also mein rechner hat 9200 punkte bei 3D Mark 2002 dem neueren...

ich denke das sollte irgendwie reichen. und wenn es ende 2003 raus kommt dann werde ich wohl schon aufgerüstet haben oder es dann spätestens nachholen... :D

Gruß
Thunder

Comihaft weil es keine Texturen hat,sieht meiner meinung alles aus wie aus knette,weit davon realischtisch auszusehen!

jep, das ist die grafik und mein rechner ist dafür BESTENS gerüstet

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Krass, das letzte was ich mal gespielt habe war unreal tournament, half-laife, kingpin und da fand ich die Grafik echt gut, aber DAS...
Mit meinem 800 PentiumIII und meiner Elsa Erazor III Pro brauch ich das wohl nicht zu versuchen...

Wie auch immer das Spiel is goil und ich werde es mir kaufen !
Hehe "Die sehen aus wie Knete" auch nicht schlecht :D :D

Zurück
Oben