DonSaleZ - Beleidigung

daewoo

Member
Ich finde, dass hier sogar ein Moderator "DonSaleZ" mich als User beleidigt ist ne Frechheit.
Als ich bei youtube ein Video uploadete schrieb er als Antwort:

hahahahaaa SPAST !! XD

Ich bitte hiermit einen Moderator meine Beiträge/Usernamen hier im Forum komplett zu löschen.

Moderator ist er meines wissens nach schon nicht mehr.wenn du trotzdem gehn willst nim kontakt mit dem admin auf,ich glaube als mod kann ich deinen account höchstens inaktivieren indem ich dich banne,dann bleiben die beiträge aber bestehn.
lg

Ich finde, dass hier sogar ein Moderator "DonSaleZ" mich als User beleidigt ist ne Frechheit.
Als ich bei youtube ein Video uploadete schrieb er als Antwort:

hahahahaaa SPAST !! XD

Ich bitte hiermit einen Moderator meine Beiträge/Usernamen hier im Forum komplett zu löschen.

alter, hast du kein selbstbewusstsein oder was?

solche sprüche würd ich einfach abprallen lassen oder will dich im echten leben auch auslöschen lassen wenn dich einer krumm anlabert

Ich versteh dich. Dummes angelabere ist ja nicht das Problem an sich. Ich ging davon aus, dass DonSaleZ hier im Forum ein Mod ist. Und von einem Moderator erwarte ich ganz einfach andere Umgangsformen, nur das war der Grund für mein Anliegen.
i.ü. Youtubekommentare sind häufig unter der Gürtellinie und trotzdem ärgert es mich immer wieder wie sich Leute aufführen und beleidigen, nur weil sie sich hinter ihrer Anonymität verstecken können.

Du hast keinen Einfluß darauf, was andere sagen, schreiben, wie sie sich benehmen.
Beeinflussen kannst du jedoch deine Einstellung dazu.

Ob mich jemand anderer beleidigt oder nicht, entscheide ich, nicht er.
Natürlich braucht man ein gewisses Maß an Selbstsicherheit und Selbstbewußtsein, um der Meinung anderer Menschen über einen selbst keine Bedeutung beizumessen.

Sieh es doch einmal so: Ein Mensch, der es notwendig hat, sich abfällig über einen anderen zu äußern, oder sich über jemanden lustig zu machen, zeigt nichts anderes als Schwäche, und hat meist nur ein sehr geringes Selbstwertgefühl, das er damit vergrößern will, indem er versucht, andere lächerlich zu machen. Also habe Mitleid mit solchen Menschen! :wink:

ja das kommt davon wenn der admin leuten rechte gibt weil sie +1000 posts haben.
donsalez ist einfach nicht auf der höhe. andauernd macht er frauen im forum an, er beleidigt andauernd leute und das er dann auch noch als mod eingesetzt wird ist ja wohl echt ein witz.

und :clap: dafür das du jetzt auch noch einen faceacc erstellst. du bist echt arm dran.

zum thema selbst. mir gehen diese inetleute ziemlich auf die nerven die sich hinter der anonymität des internets verstecken und leute anmachen.

Zurück
Oben