Dokus über Bodybuilding

blubber-boy

New member
http://duckload.com/divx/2C5C341298C7ADDD.html

bekommt ihr da nicht auch immer einen Wutanfall ???

Die Doku ist ja nur ein Beispiel unter 1000...

Es werden immer die größten Vollmongos befragt. Einfach schlimm !!!

Solln mal gscheide leute fragen... der eine hat in 3monaten so viel muskelmasse aufgebaut wie noch nie in seinem leben -> bestimmt natural !!

Die andere nimmt beim training nicht ab - aber das liegt natürlich nur daran, dass sie nebenbei so viele muskeln aufbaut (in 6wochen :)))) )

Der Videobereich bei TeamAndro ist ziemlich gut, da gibts unzählige Dokus. Leider sind 49 von 50 Reportagen über irgendwelche Halbstarken, die meinen stoffen zu müssen - so wird unser Ruf nie besser, aber was solls... so wichtig ist das echt nicht.

naja aber mich nervt es schon so langsam ^^
weil wie du schon sagst - erstens bleibt uns so der schlechte ruf von den ahnungslosen, körperfanatischen idioten erhalten

& 2. nehmen sich das viele als vorbild...

aber du kannst daran nichts ändeern, außer du drehst deine eigene doku über leute die keine vollpfosten sind und nicht stoffen. dann sehen die menschen vielleicht mal dass BBler auch nur menschen sind und hart trainieren müssen.

Wir könnten ja eine Amteurdoku drehen?

"Das wahre Bodybuilding" oder so ..

Ein Paar Leute sprechen sich zusammen, überlegen Texte, etc .. und das stellen wir auf Youtube und verbreiten es ..

Würde vielen die Augen öffnen ..

Dann könnten wir ein paar Episoden mache.

Teil 1 - Wieso Bodybuild?
Teil 2 - Die Technik macht's!
Teil 2 - Eiweisshakes, Freund oder Feind?
Teil 4 - Die Ernährung macht's auch!
Teil 5 - Kraftsport

Und jede hätte so 7-8 Minuten ...

lG

wäre ne geile idee. ich seh aber zum beispiel noch nciht BBler haft genug aus. da würden alle lachen wenn ich ne doku mach^^
aber wir haben eh ein paar starke jungs, die auch so schon videos machen

Klar wird das alles passieren .. so wie schon so vieles in diesem Forum passiert ist :D

(Der Chat, Das Forumtreffen, .. )

auch wenn ich schon etwas erfahrener bin...um nix in der welt würd ich ein video von mir auf youtube hochladen...

Zurück
Oben