Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Bierinsel
@Hupsi
Ok brav!
Naja gut also laut deinen Angaben 170 cm, 70 kg, da sind 17 % nicht soo gut.
Also sicher kein Ekto Typ würde ich sagen.
Ich bin 179 cm, und wiege momentan 94 kg und habe leider noch immer 15 % KF!
Und ich bin ENDO.
Im Prinzip sind 17 % schon 17%. nur ist die Aufteiling dann anders im Körper. Hab mich eh vertan, habe gemeint es kommt drauf an wie groß du bist wenn du 2,00 cm bist mit 70 kg schauen 17% anderes aus, als wenn du 1,70 cm mit 70 kg bist.
Denke das leuchtet ein.
Also wie gesagt aus meiner sich bist du ein Endo, nur kann ich und will ich auch keine Ferndiagnose abgeben. Ohne ein zB ein Bild von dir gesehen zu haben, bzw. ohne deine Ess gewohnheiten, und dein Training zu wissen.
Weil es kann sein das du viel Cardio machst und deswegen deine Nahrung schneller verbrennst?!
Original geschrieben von Tay
naja hinzu kommt bei ektos noch eine schnelle verdaung ich selbst wog mit 16 jahren 65kg bei einer körpergrösse von 1,85m mein kf war damals 6%!
MfG Tay
Original geschrieben von Bierinsel
@Hupsi
Ok brav!
Naja gut also laut deinen Angaben 170 cm, 70 kg, da sind 17 % nicht soo gut.
Also sicher kein Ekto Typ würde ich sagen.
Ich bin 179 cm, und wiege momentan 94 kg und habe leider noch immer 15 % KF!
Und ich bin ENDO.
Im Prinzip sind 17 % schon 17%. nur ist die Aufteiling dann anders im Körper. Hab mich eh vertan, habe gemeint es kommt drauf an wie groß du bist wenn du 2,00 cm bist mit 70 kg schauen 17% anderes aus, als wenn du 1,70 cm mit 70 kg bist.
Denke das leuchtet ein.
Also wie gesagt aus meiner sich bist du ein Endo, nur kann ich und will ich auch keine Ferndiagnose abgeben. Ohne ein zB ein Bild von dir gesehen zu haben, bzw. ohne deine Ess gewohnheiten, und dein Training zu wissen.
Weil es kann sein das du viel Cardio machst und deswegen deine Nahrung schneller verbrennst?!
@Ruphnex
Das war ja nur ein Beispiel!![]()