Dokumentation über meine erfolge

simon776

New member
Hallo leute,
Also wollte hier einfach mal ein bisschen meinen werdegang dokumentieren. ich bin noch 17 jahr alt 174cm groß und 65 kg schwer.
da ich ja schon dank einen netten member mit namen bussard einen trainingsplan habe und ich mich schön an meine ernährung halte
was ich im moment noch recht schwer finde weil ich einfach nicht gewohnt bin soviel zu essen hoffe ich doch das ich in ein paar monate
Kleine erfolge sehe.
also hier mal meine daten:
Oberarm: R: 29cm l 27m
Brust: 99cm
Bauch: 82cm
oberschenke: R: 52cm L: 52cm
alle daten im gestreckten und nicht angewinkelten zustand. noch eine frage wo kann ich eigentlich meinen kfa ausrechnen lassen?

Lg simon :)
 
A

Anzeige

Re: Dokumentation über meine erfolge
Hallo simon776,

schau mal hier:
erfolge .
Hallo simon,

deinen kfa kannst du beim arzt bestimmen lassen, oder du machst es selbst mit einem caliper.

Ich lese hier mal mit, viel erfolg!
 
kein mensch jucken die gestreckten daten ^^

edit - mach mal was gegen die dysbalance... 26cm stehen 27m gegenüber... passt nicht zusammen!
 
bin aber eigtl rechtshänder komische sache ;)
@ blubber boy was meinst damit misst man mit angewinkelten arm oder war das auch ironisch gemeint?
 
too much information ?!?!?!?!? :D

ja klar misst man angewinkelt! immer der größte umfang wird gemessen... oder hast du schon jemals den ausgestreckten armumfang von arnold schwarzenegger irgendwo stehn gesehn ? :D

lg
 
So in etwa:
400-04325998w.jpg

Quelle: klick (natürlich nur angegeben, damit alles ordentlich zugeht)

Noch ne kleine Anmerkung: Damit nicht wieder sowas mit 27 Meter rauskommt ( :D ) bitte das Maßband anders anlegen als die Dame auf dem Bild (hätte fast geschrieben, "bitte das Maßband anders anlegen als Chris auf dem Bild", aber will ja nich immer auf ihm rumhacken :D).

Ansonste:
EP und TP mal posten. Wenn mehrere drüber gucken schadet das nie. Ansonsten, wenn du Probleme beim essen hast versuch mit Shakes (keine gekauften, sondern selfmade) weiterzuhelfen.

Gut Pump!
 
bitte das Maßband anders anlegen als die Dame auf dem Bild (hätte fast geschrieben, "bitte das Maßband anders anlegen als Chris auf dem Bild", aber will ja nich immer auf ihm rumhacken :D).

Bauernschedl xD
Aber zugegeben... ich musste lachen wie ichs gelesen hab ^^

Ich hau mich jetzt aufs ohr, weitere witze über mich bitte per pn damit ich mich morgen dran erfreuen kann :D :D
 
Also tp is
te 1:
Kniebeuge
bd - flach
lh - rudern vorgebeugt
schulterpressen/frontdrücken
ev. bauch

te 2:
Kreuzheben
beinpresse
klimmzüge
dips
ev. bauch
ep hab ich keinen genuen versuche jeden tag auf meine 2800 kcal zu kommen aber eben mit den richtigen sachen alao haferflocken magerquark vollkornnudeln kartoffel usw. möchte eigtl auch keinen genauen plan haben weil ich da nicht so mag wenn so eingeschrenkt werde ist ja fast wie knast wo jedes essen genau geregelt ist. bitte nicht falsch verstehen aber ist einfach nicht mein ding genau mach plan zu essen. Oder ist das nicht so gut wie ich das mache?
oberarm: R: 32cm L: 30
Entschuldigung für die rechtschreibung aber schreibe immer über mein handy
lg simon :)
 
Plan passt und Ernährung auch.
Du musst nicht alles genau abzählen, um Erfolge zu haben. Wenn du grob deine Kalorien kennst ist das mehr als ausreichend!

Gruß
 
Hallo zusammen wollte einfach mal meine bisherige erfolge schreiben merke aufjedenfall das
sich auch vom aussehen her was tut :)

Also te 1:
Kniebeuge
anfangs: letztes training:
10x 30. 10x 50
10x 35. 10x 60
10x 40. 10x 75

Bd - flach:
10x 30. 10x 35
10x 35. 10x 40
10x 40. 10x 45

Lh - rudern vorgebeugt:
10x 30. 10x 40
10x 40. 10x 50
10x 40. 10x 55

Schulterpressen/ frontdrücken (an maschine)
10x 15. 10x 20
10x 17,5. 10x 25
10x 20. 10x 30


Te 2:
Kreuzheben:
10x 30. 10x 50
10x 40. 10x 60
10x 40. 10x 75

Beinpresse:
10x 85. 10x 95
10x 95. 10x 105
10x 95. 10x 115

Klimmzüge: (an maschine mit hilfsgewicht)
10x 26. 10x 24
10x 24. 10x 19
10x 21,5 10x 15,5

Dips: (an maschine)
10x 35. 10x 35
10x 45. 10x 45
10x 45. 10x 60

Ist das normal das ich bei manchen übungen zwar nicht meh kg drauf tun kann aber sich mein muskel nach den übungen so anfühlt als "möchte" er mehr? Danke schonmal für bewertung.
liebe grüße simon.
 
Ich bin bei 59cm (dickste Stelle) und die sind viel zu dünn.
 
A

Anzeige

Re: Dokumentation über meine erfolge
Hallo FJunior,

schau mal hier:
erfolge .
Zurück
Oben