Doch dicke Muskeln als Frau !!???

Hey Hubert,
40-42 müsste bei uns entsprechend M bis L sein. 36 ist Modelgröße, also XS, 38 dann S usw.

Und noch an Charly: Doch, ich kenn das, bei mir kam die Erkenntnis aber erst, als es zu spät war. Hatte mal 83kg bei 1,78m. Jetzt bin ich bei 70kg mit 1,80m und fühl mich auch so *g*.

Gruß,
Herwig

S, M, L etc. sind aber keine reinen Männergrößen, die gelten auch für Frauen und alles mögliche. Das ist nur der Oberbegriff von Slim = schmal, Medium = medium, Large = groß usw.

Ihr Buam habt irgendwas mit ner 50er Zahlenreihe...

Frauen haben 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48 (da bin ich demächst *lol*)
Aber super Leistung, Herwig, daß Du so abgespeckt hast. Wie lange hast Du gebraucht?

Stimmt mit den Größen, aber der Hubert kann damit sicher was anfangen :)).
Also normalerweise sind die Größen bei Männern einfach um den Wert "10" höher. Bei uns fängts nämlich bei 46 an, und geht dann bis 56 (XL) und höher.
Gebraucht ist gut, ich bin immer noch dabei meinen Körperfettanteil zu senken, aber ich mach mir da keinen Druck mehr, ist nur noch mein Pops *gg*. (wollte auch langsam mal mit KT anfangen um die Leistung beim Radeln zu steigern) Aber ich hatte im März 04 mit der Ernährungsumstellung angefangen, das Forum war damals auch ne große Hilfe, speziell aber Kurts Niederschriften. Im Herbst hatte ich dann schon knapp über 70 und dann würde es eigentlich immer nur noch weniger Fett, durch den Zivildienst sind sicher auch paar Muckis dazugekommen. Auch wenn das gleich abgestritten wird, aber wo nichts ist, kann auch bei wenig Widerstand hypertrophiert werden ;).

Charly schrieb:
S, M, L etc. sind aber keine reinen Männergrößen, die gelten auch für Frauen und alles mögliche. Das ist nur der Oberbegriff von Slim = schmal, Medium = medium, Large = groß usw.

Ihr Buam habt irgendwas mit ner 50er Zahlenreihe...

Frauen haben 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48 (da bin ich demächst *lol*)
Aber super Leistung, Herwig, daß Du so abgespeckt hast. Wie lange hast Du gebraucht?

Also ich hab jetzt mal meine Jeans gecheckt, da steht 34w, 34l und die passen ganz angenehm. Oberteile hab ich meistens S im H&M, selten auch M. Mags gern, wenns eng anliegt ;)

Grüße, Hubert

Jeans ist wieder ne Kategorie für sich. Da wird beides in Inch angegeben (34*2,5 = 85 cm). Mir passt 32 W und 34 L ganz gut, und ansonsten passt mir ne 48. Also Hubert du musst bestimmt ne 50 nehmen :p ;)

Herwig schrieb:
Jeans ist wieder ne Kategorie für sich. Da wird beides in Inch angegeben (34*2,5 = 85 cm). Mir passt 32 W und 34 L ganz gut, und ansonsten passt mir ne 48. Also Hubert du musst bestimmt ne 50 nehmen :p ;)

Da würdest du wohl recht haben, wenn dir ne 48 gut passt :) Aber mir wäre auch egal, wenn ich ne 54er tragen müsste, Hauptsache ich gfall mir und fühl mich wohl ;)

Grüße, Hubert (der 82 kg auf die Waage bringt bei seinen 182, das aber sind stahlharte Muskeln :p )

Hi Charly,
das war bei mir übrigens exakt das gleiche als ich anfing meine Beine zwecks MTB besser zu trainieren. Anfangs war ich entsetzt, aber mein Freund flachste dann und meinte: "Ist doch logisch - dein Fett ließ schön in die Jeans quetschen, die Muckis lassen sich das nicht so gefallen." Er hat mich nur pieksen wollen, aber irgendwie dachte ich, es stimmt vielleicht sogar. Also etwas weniger Energiezufuhr, weiter Sport und siehe da, der Umfang sank 14-tägig um 0,5 cm. Nicht viel, aber stetig, und darum gehts doch.
Mach weiter ! Gruß Gisela

moin ziege, charmanten freund hast du... sein ausspruch könnte glatt von mir sein ;-)
frau müßte man sein - keine anderen probleme haben als die schönheit.
warum ihr das nie begreift, daß wir kerls euch so gern mögen - wie ihr seid !
hab ich recht, männer???
also solange eine frau nicht als 130kg-wuchtbrumme umherstampft, finde ich ein paar pölsterchen ganz niedlich.
nur so am rande mein senf. und jetzt könnt ihr euch weiter über euren umfang ereifern... :)))
es grüßt freddy

wer als nächstes den Spruch "auf die Innereien kommts drauf an" bringt, muss mich zum Essen einladen :p

Ich hab keine Ahnung, welche Kleidergröße meine Freundin bei Hosen hat. Kenne nur ihre Oberkörperkleidergrößen - und das auch nur, weil ich mich mal in Lebensgefahr gebracht und aufs Schildchen geschielt habe.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, welche Größe ich habe - nur meine Jeansgröße. Interessiert mich auch nicht sonderlich. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Grüße.
ich

P.S.: ein Bisschen abnehmen könnte ich aber auch mal. Sportverbot ist etwas absolut grausames :mad:

"auf die Innereien kommts drauf ar....." Puh, das war vielleicht knapp; habs grad im letzten Moment noch gemerkt, und das "n" nicht ganz fertig gepixelt! Ätsch, wird nix mit Essen; aber sei froh, das hätte sich eh schlecht mit deinem post scriptum vertragen!
Sportverbot ist grausam, da stimme ich dir voll zu. Du hast doch was am Knie; kannst du da nicht wenigstens BD, Klimmzüge und son Zeugs machen?
Mein Mitgefühl,
ebenfalls ich (Zufälle gibts)

Tach Sandro,

jep, das Knie isses. Ich habe mich gerade im Studio abgemeldet wegen meinem Knie. Ich war eigentlich nur wegen den Squats und Deadlifts dort.
Naja, wenigstens habe ich jetzt nette Physiotherapeutinnen :D

Klimmzüge mache ich noch brav zuhause. Aber es ist einfach deprimierend, Körperteile zu trainieren, die ich für meinen Sport eigentlich gar nicht brauche...

Grüße,
Icke!

Hey Icke,
Ach ja stimmt, du verfolgst ja mit dem KT ganz spezielle sportliche Ziele... Dann ist die Sportpause natürlich noch vermaledeiter als sie ohnehin schon ist....
Ich würde an deiner Stelle dennoch alle Kraftübungen machen, die die Kniee (schreibt man doch so; oder?!) nur wenig belasten; nur schon, um etwas mehr essen zu können :rolleyes:
Und schliesslich dreht man ja sonst auch durch, wenn man vorher immer körperlich aktiv war und dann auf einmal nicht mehr (bzw. nur noch mit Physio-Therapeutinnen :p). Bei mir war es jedenfalls noch bei jeder Sportpause so: irgendwann kommen diese feinen Stimmen im Kopf und die sagen dann so Sachen wie "mach Sssssssssport, Ssssssssssandro, mach Sssssssssssport" oder "töte Kennedy, Sandro, töte ihn" ... ups, das hätte ich jetzt wohl besser nicht gesagt....
Also gute Nacht Ssssssssstefan, ssssssschlafe wohl...¨
Gruss, Sandro

Naja, Sportverbot hat auch seine guten Seiten. Ich hatte gestern so viel Zeit, dass ich den "sexiest ass of the world" im internet gefunden habe, welcher wiederum einer Argentinierin gehört... äh, egal.
Ich habs mit Boqsquats im Studio versucht und musste ganz schnell aufgeben. Ich bekomme keine volle Streckung der Beine zZt hin. Seltsam.
Wenigstens die Beinpresse darf ich nach der KG bemühen. Aber auch nur, wenn mir jemand dabei auf die Finger/Füße schaut.
Ich hab mir einfach andere Ziele im Moment gesetzt, um nicht durchzudrehen. Spagat (macht nicht so dolle Spaß), anaerobe Kapazität (das geht am Fahrradergometer) und das größte Sandwich der Welt zu essen (das kann ich überall trainieren)

Grüße,
nochmal ich

StefanB schrieb:
Naja, Sportverbot hat auch seine guten Seiten. Ich hatte gestern so viel Zeit, dass ich den "sexiest ass of the world" im internet gefunden habe, welcher wiederum einer Argentinierin gehört... äh, egal.
Hi Stefan,
ja wem gehört er denn nun? :rolleyes: Bitte um Link ;)
Vielleicht dieser Person (traumhaft...)? Unbedingt auch noch mit der Maus auf das Bild fahren ;) :)

Grüße, Hubert

Hoffe die Frauen haben Nachsicht mit meinen und den elementaren Bedürfnissen des Mannes ;) :) Sie sind die Nutznießer dessen :)

Grüße, Hubert

dicke muskeln als frau

dicke muskeln ist geschmacksache mir gefällts bei einer frau. es macht die frau atraktiv und schön. den nur muskeln geben dir die weiblichen formen, nicht fett oder die knochen. stemme weiterhin gewichte und sei stark, und eine frau.

Hab mir gerade diesen Thread zu Gemüte geführt. Eine Veränderung von 40 auf 42, da träum ich von.seufz! Schließlich gibt es ja noch viel Hoffnung, daß die Veränderung nur kurzfristig ist und sich durch weiteres Training wieder egalisiert.
Wenn ich da an meine Gewichts- und Größenänderung durch Cortison und die anderen Medikamente denke, amüsiert mich soetwas nur. Aber inzwischen geht es auch bei mir wieder aktiv los. Seitdem ich mich nach 2 Jahren wieder als ganzer Mensch fühle, weht hier ein ganz anderer Wind (kein Wunder, daß wir heute wieder stürmisches Wetter in S-H haben:)).

Meine heißgeliebten Fitnessinstrumente sind seit rund 2 Wochen: 8kg-Kettlebell (ja die Dinger, an die Sträflinge früher angekettet wurden, jedoch mit Rundgriff ausreichend für beide Hände) und der Ivanco-Gripper für Griffkraft und Unterarmmuskeln.

Seitdem sind die Unterarme wieder fest statt weich, der Tennisschläger rutscht nicht mehr durch die Hand und jeder Rheuma-Arzt staunt beim Prüfen der Greifkraft:D Auch beim Tennis bin ich schon fast wieder Speedy Gonzales, der Kettlebell sei Dank.

Irgendwann ist der Körper dann auch soweit, daß Liegestützen und Klimmzüge ausgeführt werden können -> mein Ziel!

Zurück
Oben