hobbysportler
Well-known member
Bei mir ist es anders:
5 Tage mit Rad, 2 Tage unter Eisen. :lachen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir ist es anders:
Also ich hab Muskelkater dort wo ich in noch nie hatte...![]()
Entweder regelmäßiger trainieren
oder
langsamer steigern.![]()
Wenn ich die ganze Landwirtschaftliche Arbeit miteinbeziehe dann war es nicht mein erstes Rumpftraining. Gut es waren schon ab und zu Übungen dabei wie Russian Twist, oder Seitbeugen / Beinheben im Hang, etc....
Wie dem auch sei, wichtig ist fundamentaler Fortschritt und den gibt´s seit 2009, mal mehr und mal weniger. Also kann ich mich nicht mal beschweren. Mit der Mobility werde ich dann in ein paar Monaten nochmal 10 bis 20% vom ganzen System herausholen, inkl. besser Koordination was die Sache natürlich leichter machen sollte.
We will see.
26.November 2020
Workout: A - Durchgang 2
Glute Ham Raise:
12
12
Kniebeugen:
31,0Kg x 15
31,0Kg x 15
51,0Kg x 10
76,0Kg x 10
76,0Kg x 10
76,0Kg x 10
Lunges:
2,5Kg x 10/10
2,5Kg x 10/10
2,5Kg x 10/10
Rum. Kreuzheben:
41,0Kg x 12
51,0Kg x 12
51,0Kg x 12
Wadenheben:
76Kg x 25
76Kg x 25
Front Planks - Leg Lift:
10
10
10
Side Plank - Leg Lift:
10
Dauer: 75 + 15 Minuten
Gewicht: 83,6Kg
-------------------------------------------
Sag bloß diese Planks helfen beim Schwerpunkt.
Beim Kniebeugen meldete sich der Bein-Bizeps, und bei den Lunges rauchte dann alles ab (mit der leeren KH)...
Ich drückte halt aus den Beinen, :lachen: --> da meldete sich alles was was zu melden hatte.
Ich hab das Ego ausgetrieben und bin gespannt was die nächsten Monate so passiert. Immer schön mit Reserve, und Reserve aufbauen --> es könnte einen ja überrennen, und das woll´n wir ja alle nicht.