distale Radiusfraktur

Elektra1

New member
Hallo,
ich hatte einen Motorradunfall und habe mir dabei den Arm gebrochen. Das ist allerdings 9 Wochen her und den Gibs habe ich seit 3 Wochen ab. Die Nägel sind seit 2 Wochen raus.
Leider kann ich meine Hand aber immer noch nicht vollständig bewegen. Besonders das Abstützen mit der ganzen Hand ist noch sehr schmerzhaft. Kann mir einer sagen warum das so ist und wie lang das noch dauert?
Danke

Das ist ein Fall für Deinen Arzt. Eine Freundin hatte vor über einem Jahr einen schweren Unfall mit ihrem Bike. Noch heute hat Sie Schmerzen im linken Bein bei Wetterwechsel, das wird auch bei Ihr noch dauern. Jedenfalls gute Besserung, bin auch Biker, allerdings mit nur 125 cc, wegen meines Alters *lach*

Hallo Gerd!

Dir hätte ich mindestens eine 500er zugetraut! Wegen deines Gewichts *frechgrins".

Nichts für ungut!
Grüße
Gerhard

Das kann ich gut verstehen. Aber meine D.... (will keine Werbung machen) sieht für den Laien einem Produkt aus den USA sehr ähnlich. Und Tempo 100 auf der Landstraße reichen mir völlig, will ich doch nicht als Holzkreuz am Weg enden. Meine 3 Mitfahrer aus meinem Heimatort sind gleich motorisiert (die Sonsbiker) Da gibt es keinen "Futterneid". Aber ich gebe Dir recht, vom Aussehen her wäre was großkalibriges angesagt. Bin aber auch so sehr zufrieden mit mir. Bild kommt auf Wunsch. Der Rest per Mail.

.... war auch eimal knapp daran mir so ein (schwaches) Ding zu kaufen. Meine Freunde fahren aber alle hochvolumige und viel-PS-ige Maschinen, da wollte ich nicht mit. Hatte die gleichen Gründe wie du.
Jetzt fahre ich halt mit dem Rennrad und dem Mountainbike .... macht auch viel Spass!

Grüße
Gerhard

Zurück
Oben