Hantelbank91
Active member
Link zum hauptthread:http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=50068
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@hantelbank91 .. ich versteh nicht ganz wieso du überall die selbe wdh zahl drin hast? ich finde es ok das man es bei paar übungen macht (zB machen es viele beim KB damit sie alle muskelfasern ansprechen blabla) aber bei kreuzheben 15wdh seh ich zum ersten mal in diesem forum![]()
Ich trainier auch alles mit der selben Wdhs-Zahl - außer KH.@hantelbank91 .. ich versteh nicht ganz wieso du überall die selbe wdh zahl drin hast? ich finde es ok das man es bei paar übungen macht (zB machen es viele beim KB damit sie alle muskelfasern ansprechen blabla) aber bei kreuzheben 15wdh seh ich zum ersten mal in diesem forum![]()
mir gings ja um KH bei der frageIch trainier auch alles mit der selben Wdhs-Zahl - außer KH.
warst du nicht derjenige der meinte das er den wdh abwechselt?Ich find das Hatfield-System generell nicht sogut, da man es so schwerer hat neue Reize zu setzen.
Ja, aber nicht während einem Training. (was ja beim Hatfield-System gemacht wird)warst du nicht derjenige der meinte das er den wdh abwechselt?
Du hast das System nict richtig verstanden :?Find Hatfield-System aka absteigende Pyramide auch scheisse.
das hängt mal massiv davon ab was man erreichen möchte,dass es nicht so clever ist so zu trainieren wenn man vorrangig maxkraft aufbauen möchte stimmt wohl.Keine ahnung. auf jeden Fall find ich es ist keine gute Idee in einer TE mit hohen Wdh zu beginnen (und meine damit keine Aufwärmsätze) und dann erst auf die schweren zuzugehen, wenn man schon halb ausgepowert ist.
das hängt mal massiv davon ab was man erreichen möchte,dass es nicht so clever ist so zu trainieren wenn man vorrangig maxkraft aufbauen möchte stimmt wohl.
Lg
Kraftzunahme sollte auch für Muskelaufbau das Ziel sein.
@ Mady: schreib doch mal was zu deiner Person auf deine page? Ich kann mir sonst nicht vorstellen mit wem ich´s zu tun hab. Trainingserfahrung, Größe, Gewicht + evtl. Bilder... ;-)
Meint das bring etwas damit du das evtl. besser versehst :wink:? Hatfield System ist keine absteigende Pyramide, bei der Pyramide wird die Wiederholungszahl pro Satz erhöt ...
ich will dir nur sagen das auch hautständer ne ahnung haben können![]()
wenn ich mir manche texte durchlese dann haben manche hier GARkeine ahnungAhnung vl., das haben wir denk ich alle.
ich glaub von erfahrung können wenige sprechen hier .. vl archi jimbo und sonst fällt mir auch keiner mehr ein!Aber an Erfahrung fehlts den meisten hier (inkl. mir)